Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es mir einem eigenen gruppen chat?

******754 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mir einem eigenen gruppen chat?
Frage an unsere Modis und alle Mitglieder.

Besteht Interesse an einem eigenen Gruppen Chat?
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Es gibt ja nen allgemeinen FKK Chat...und selbst der wird kaum genutzt...auch im Sommer recht selten....weiß daher nicht ob das so sinnvoll ist.
******677 Paar
1.544 Beiträge
Gute Idee..
******754:
Wie wäre es mir einem eigenen gruppen chat?
Frage an unsere Modis und alle Mitglieder.

Besteht Interesse an einem eigenen Gruppen Chat?

Wir sind dabei..
Gute Idee
Finden wir auch gu
Gruppenchat
Wir sind gern mit dabei
***a3 Mann
114 Beiträge
Gute Idee
Ich würde den Gruppenchat bestimmt auch oft nutzen.... *g*
******754 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
der algemeine schon aber für eine bestimmt region ist was anderes.
im algemeine ist alles zu verstreut für die region passt immer mal was wo man hinfahren kann.
*********ender Mann
1.097 Beiträge
Sehe ich keinen Sinn drin.
*******bby Paar
939 Beiträge
Einen Versuch...
.... wäre es wert.

Oft verlieren überregionale Chats ja schnell an Interesse, da es kaum zu spontanen Dates kommt wegen der Entfernungen.

LG und frohes Neues Jahr
Nobby
Bild ist FSK18
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
wir finden es super
******754 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
als premium kann man einen chat eröffnen da ich kein prem bin muss es jemand von euch machen.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
...der ist in dem Moment wieder zu, wenn der Letzte den Raum verlassen hat. Es gibt ja nun die Möglichkeit für jede Gruppe einen eigenen Chatroom zu haben, ist mit ein paar Klicks eingerichtet. Das muss dann allerdings von der Guppenleitung auch gewünscht sein.
******754 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
klar sollte aber mal einer der modis reagieren und ein gruppenchat bleibt auch wenn keiner mehr drin sein sollte.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
******754:
und ein gruppenchat bleibt auch wenn keiner mehr drin sein sollte.

das ist richtig.

******754:
als premium kann man einen chat eröffnen

das wäre ein persönlicher Chatroom und der ist nicht das Selbe wie ein Gruppen-Chatroom und schließt sich halt irgendwann.
******754 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
es war ja nicht die frage und interesse an einem persönlichen chatraum den kann jeder prem auf machen wie er lust und laune hat sondern nach interesse von einem gruppen chatraum der dann auch auf bleibt um sich zu treffen interssen vorlieben oder sonstiges aus zu tauschen um auch evtl besser mal an einem treffen zu kommen in der region. wo auch die selben interssen vorhanden sind.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
******754:
sondern nach interesse von einem gruppen chatraum
...den kann nur der Gruppenleiter eröffnen, wie gesagt. Viele Gruppen haben einen, genutzt wird der mal mehr, mal weniger. Grundsätzlich fände ich es nützlich, einen zu haben.
******754 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
hört sich doch auch schon mal gut an klar das der raum mal mehr mal weniger genutzt wird.
soll ja auch so sein kann ja nicht immer voll sein. finde ich aber gut um sich mal auszutauschen. daher sind hier ja auch die gruppen modis angesprochen.
gruppen chat
gruppen chat wäre eine gute sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.