Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
zum Thema
Warum Menschen beim Sex eine Maske tragen38
Ich bin beim Surfen auf folgende Nachricht gestoßen : Warum manche…
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paderborn

******nal Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Paderborn
Warum gibt es heute in FKK Paderborn so viele Menschen, aber alle wollen Entspannung statt Sex. *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
*****rne Paar
485 Beiträge
Schonmal drüber nachgedacht das FKK und Sex zwei verschiedene Dinge sind? Oder jammerst du im Opelforum auch das keiner mit dir über deinen Golf diskutiert?

Tipp, Sexforen gibts hier zu genüge, versuchs mal dort *haumichwech*
******nal Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
VSB
Danke für deinen Kommentar. 🙏🏻
Aber wie ihr in Paderborn wisst, gibt es ein FKK mit Outdoor Sex-Plätze.

Deswegen kann man mit der Sonne oder Sex genießen. 😊😊
*****WAF Paar
137 Beiträge
So was gibt's nicht in Paderborn.
******nal Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Paar_WAF
Doch, es gibt bisher 2 fkk und viele Outdoor Sex Plätze. 😊
L.G
*****WAF Paar
137 Beiträge
An dem See wo es früher möglich war ist es seit letztem Jahr verboten.
Es stehen dort auch überall FKK Verbotsschilder.
Und nicht nur das...es wird auch vom Ordnungsamt und Polizei kontrolliert.
Wer erwischt wird bekommt Platzverbot.
Im wiederhohlungsfall gibt's Anzeige.
Macht kein Spass mehr dort.
Und der andere Platz hat keine Bademöglichkeit. Aber dafür viele Spanner.
Deshalb für uns wie auch für viele andere uninteressant.
LG von Uns
******nal Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Paar_WAF
(An dem See wo es früher möglich war ist es seit letztem Jahr verboten.
Es stehen dort auch überall FKK Verbotsschilder). Du hast recht, aber bis jetzt gehen viele Leute dorthin und du kannst dich von dir selbst überzeugen.

(es wird auch vom Ordnungsamt und Polizei kontrolliert). Habe ich noch nie gesehen. Aber auf jeden Fall, meinte ich woanders und nicht hier.
L.G
****red Paar
1.270 Beiträge
Lingen
Auch unser FKK See in Lingen Wachendorf, ist vom Ordnungsamt ins Visier genommen worden.
Nicht nur normal Bürgen die sich nur sonnen wollen, haben den See genutzt.
Dann kamen die Gays, die *spanner*und zu guter letzt kamen auch die Paare(ja wir auch)
Es ging zu Abendzeiten manchmal recht offen zu, nur wenn einige Herren meinten nackt bis zum Parkplatz, nackt gehen zu müssen(einge noch wichsend) muss man sich nicht wundern das solche Plätze gesperrt werden,
und trotz aller Hinweise wird munter drauflos..................

Wir denken das einige Erwachsene Menschen ihr Gehirn im Auto lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.