Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Tipps Ausland

FKK Tipps Ausland
Hallo in die Runde,
auch wenn es die NRW Gruppe hier ist, vielleicht hat ja jemand doch einen Tipp für mich. Ich möchte gerne vom 5.-13.10. in die Sonne und das erste Mal einen FKK Urlaub ausprobieren.
Spanien, Griechenland oder Kroatien... wo ist es schöner, nicht überlaufen und eher entspannt?
Lieben Dank!
Sam
****33n Mann
471 Beiträge
das ist wohl persönlicher geschmack, eine Frage des Budgets und überhaupt...
*******ein Mann
124 Beiträge
Kos - Griechenland
Wir waren gerade auf Kos / Griechenland.

Ich kann die Insel generell sehr empfehlen, aber idealerweise das Neptune (Hotel). Die Anlage ist wirklich sehr gut auch für höhere Ansprüche auch hinsichtlich Niveau der sonstigen Gäste zu empfehlen.

Und man sollte für die Zeit vor Ort ein Auto anmieten.

Dann ist der Tigaki - Strand für FKK ok. Aber im Südwesten ist der Polemi Beach (oder auch Exotic Beach genannt) extremst zu empfehlen. Unfassbare Weite mit keinen Spinnern, entweder mit bequemen Liegestühlen oder auch im puren Sand findet man dort.

In der Nähe der Liegestühle liegen noch ein paar Menschen im Sand. Ein paar hundert Meter am Strand entlang ist dann einfach meist niemand mehr. Es ist wirklich wie in der Karibik. Das Wasser ist kristallklar. Es schwimmen kleinere sehr schöne Fische um die Beine herum. Einfach toll.

Und wir haben uns sogar mal ein wenig in die Dünen zurück gezogen, als uns die Sonne nicht nur Hitze auf die Haut trieb. Es gab trotz des nackten Gangs in die Dünen keine Herdenwanderung von Erdmännchen.

Also kurzum kann ich die Insel dafür wirklich empfehlen, zumal man sort sogar noch Historisches besichtigen kann. Immerhin gibt es dort Ausgrabungsstätten mit über 2000 Jahre alten Gemüern etc..

Bei Interesse an näheren Details zum Erlebten einfach eine Nachricht schreiben. Dann gibt´s gern mehr Tipps.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ Alqamar
Hallo,

einen super Überblick über FKk-Urlaubsmöglichkeiten findest du im "FKK-Reiseführer" (über Amazon etc. zu bestellen). Da wir nicht so viel Geld ausgeben möchten, schauen wir meistens, zu welchem Zielflughafen Flüge günstig (finanziell und zeitlich gesehen) sind, dann erst schauen wir uns nach FKk-Anlagen etc. um. Für Anfang Oktober können wir auf jeden Fall Vera Playa in Andalusien empfehlen, wir sind dann auch vor Ot. Zu Vera Playa und zu vielen anderen Zielen geben wir gerne Tipps, wenn wir denn den Zielflughafen kennen. (Manche Regionen kennen wir allerdings gar nicht...)

Herzliche Grüße!
Barcelona
Ich bin Anfang Mai 2019 in Barcelona und suche FKK- Möglichkeiten und mehr ,Outdoor, Strand, Buchten, evtl. FKK - Anlagen.
Wer kann mich diesbezüglich Beraten.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Barcelona
Wir kennen eine FKk-Bademöglichkeit in Sitges, das ist eine schöne Stadt, die man leicht und schnell von Barcelona aus mit dem Regionalzug erreichen kann. Info zur Bademöglichkeit unter anderem bei nacktbaden.de (Sitges). Wenn man etwas länger in Barcelona ist, ist eine Fahrt nach Sitges eine schöne Sache, - Baden, Bummeln, Essen gehen...

Nudistische Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.