Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Mallorca / El Arenal Heisse Partys, FKK Strände???7
Wir fliegen Mitte bis Ende Juli 2009 nach Mallorca / El Arenal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in den Niederlanden

FKK in den Niederlanden
Ganz lieben Gruß in die Runde, *wink* verbunden mit der Frage, wer ganz heiße Tipps bezüglich schöner FKK Strände an der Niederländischen Nordsee für uns hätte, und wie man die am besten erreicht.

Wir freuen uns auf eure Empfehlungen. *liegestuhl*

Liebe Grüße

Cu_Ca
*********gel58 Paar
51 Beiträge
FKK Netherlands
Hallo zusammen,
Regelmäßig zieht es uns zum FKK Camping nach Flevonatuur.
Hier gibt es zumindest einen nahegelegenen Grasstrand am Wasser.
Höhe Nordwijk gibt es tolle Strandabschnitte, wo auch ein Bereich für FKK‘ler angeboten wird.
Auch wir sind an neuen Ideen interessiert, gerne FKK mit Hund 😉
Liebe Grüße engelubengel58
*******p_nw Mann
1 Beitrag
***Ca:
FKK in den Niederlanden
Cu_Ca

naacktstrandje.nl kann ich nur empfehlen
**********52525 Mann
114 Beiträge
Renesse
Von denen, die ich kenne, finde ich eindeutig den FKK Strand zwischen Renesse und Nieuw Haamstede am besten, und zwar, weil er nicht nur platter Strand ist, sondern bis in die Dünen reicht. So findet man immer ein ruhiges und sichtgeschütztes Plätzchen zum Entspannen und/oder spielen...je nachdem, was gewünscht wird *zwinker*

http://www.naaktstrandje.nl/zeeland/renesse/renesseFotoDuits.html

GLG
Mark *wink*
*******fan Mann
441 Beiträge
Renesse
Da kann Ich meinem Vorposter nur Recht geben 👍🏻😀
Schon nette Sachen erlebt 😎😎😎
FKK an der Nordsee
Da können wir nur Nordwijk empfehlen im Niemandsland ist ein fkk Bereich und an einer Seite grenzt der Hunde Strand bis jetzt waren wir immer nur unter nackten meist mit Familie und oder Hund weil man dort echt seine Ruhe hat... und Das schöne von denen nimmt jeder seinen Müll mit nach vorne und schmeißt ihn in die Tonne.

Einfach wunderschön dort. Gerne senden wir euch die Adresse zum Googlen via Club Mail.

Lg

Tom und Andrea
***_2 Paar
27 Beiträge
Da wir...
Das erste Mal FKK machen haben wir uns Texel ausgesucht. Wir haben noch garkeine Ahnung wie was abgeht z.b. wenn es zu kalt wird, darf man sich dann was anziehen?
Zwíschendurch
...vielen lieben Dank für die reichlichen und auch sehr guten Informationen..*danke*
*****cki Mann
139 Beiträge
Domburg (NL)...
... hat auch einen schönen FKK-Strand!
@schmucki
..den haben wir auch mal so ins Auge gefasst.
Umso mehr sind wir für diesen Hinweis dankbar.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich war zwar noch nicht am FKK auf Texel aber dort wird es nicht anders sein als an anderen offiziellen FKK- Stränden.

Ob nun wegen Kälte oder Wind oder auch wegen zuviel Sonne mal ein Shirt übergezogen wird hat eigentlich nie jemanden gestört. Warum auch?
Solange man nicht in kompletter Kleidung da sitzt denke ich auch nicht, das da irgendwer eine Bemerkung bringt.

Selbst beim FKK-Camping in NL und D, war das überhaupt kein Problem.
******_nw Mann
5 Beiträge
Ich kann nur...
... den Strand von Rockanije empfehlen. Viel Platz. Ruhe und Reichlich Dünen und Wald dahinter. Für weitere Fragen und Erfahrungen gern CM an mich
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Domburg
Ich bin großer Fan von FKK-Strand hinter Domburg Richtung Westkapelle, dem Brooklyn Beach. Denn das ist der einzige Strandabschnitt, den ich kenne, der FKK- und Hundestrand kombiniert.
Außerdem ist der Strandpavillon nicht so weit entfernt wie an anderen FKK-Stränden.

Für weitere Tips bin ich aber aufgeschlossen*zwinker*
Kälteschutz am FKK-Strand
Nach unserer Erfahrung wird das an niederländischen Stränden ohnehin nicht so eng gesehen. Dort heißt es in der Regel: "naaktrecreatie toegestaan / FKK gestattet", nicht etwa "Textil verboten". Dementsprechend tummeln sich dort sogar manchmal vollständig bekleidete Personen, was wiederum auch nicht so erfreulich ist. Andererseits suchen dort viele nicht nur "reine FKK", sondern es geht nicht selten auch recht freizügig zu, manchmal sogar erstaunlich offen dargeboten. Oben geschützt, unten nackt sieht man bei kühlerem Wetter jedenfalls nicht zuletzt aus diesem Grunde oft.
*******old Paar
18 Beiträge
FKK-Strand in der Nähe von Cadzand
Wir waren heute am FKK-Strand zwischen Groede und Breskens. Wir fanden es dort sehr schön. Nicht zu voll und ein netter Strandpavilion direkt vor Ort. Zu finden ist der Strand beim Dünenübergang 24 (Walendijk). Ein großer Parkplatz ist vorhanden.
FKK NoordWijk
Wir hoffen das die Bilder und die Adresse schon weiter helfen... Wir haben es in letzter Zeit nicht geschafft alle anfragen via Clubmail zu beantworten.

Lg Andrea
Elsendorp
Der CP Elsendorp ist direkt an der Deutsch-Holländischen Grenze und eingach nur wunderschön
*******2020 Paar
366 Beiträge
Gruppe „Roermond Isabellagriend“
Hallo zusammen,

Seit längerem beobachte ich immer wieder das es sehr viele Leute gibt die oft den FKK Strand in Roermond besuchen und auch hier im joyclub vertreten sind...
Haben jetzt eine Gruppe ins Leben gerufen wo man sich verabreden,austauschen etc. kann.



Gruppe heißt „Roermond Isabellagriend“

LG
FKK in Roermond
Wo befindet sich ein FKK Strand in Roermond.
LG. Paula
*******2020 Paar
366 Beiträge
Huhu,

Mittlerweile ist unsere Gruppe schon richtig gewachsen ...
Ist noch jemand hier in der Gruppe der gerne in Roermond am besagten Strand ist aber noch nicht in unserer Gruppe ist?

Dann meldet euch😊😅
Dürfen da auch Hunde mit?
*******2020 Paar
366 Beiträge
Natürlich.
*******op12 Mann
52 Beiträge
Ich kann Bisonbaij in Oij bei Nimwegen empfehlen.
Vorne Textil weiter hinten immer nackter und Richtung Waal geht alles.
Parken hinter Cafe in Wiese von einem Landwirt. 2,00 €.
******019 Frau
2.977 Beiträge
ja danke spaceloop, nach deiner empfehlung sind wir abends noch von rheinbach dort hin,..haben dann 2 super tage dort verbracht,...es ist in jeder hinsicht super dort,sei es die gegend, zum baden toll, die leute, zum wandern und nartürlich andere aktivitäten,...danke nochmal für diesen tollen tip,...

lg claudingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.