Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball WM

*******n36 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Fußball WM
hallo zusammen,
hatte gerade eine spontane idee: wer zu hause gerne nackt ist und wer gerne fußball wm schaut, dabei aber ungerne alleine ist.... warum dann nicht einfach gemeinsam nackt fußball gucken??
wer also morgen, zum ersten spiel der deutschen, lust hat: einfach melden und vorbei kommen!
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
kommt auf den Ort an!!
sehr gute Idee!!
Fußball ist zwar nicht mein Interessengebiet,
dafür bin ich aber schon nackt, und hier wo ich bin, wird von allen nackt Fußball geschaut,
heute bei den französischen Spiel, war es schon voll, und die Stimmung konnte ich bis zu mir hören.

Das ganze hat nur einen Nachteil, es ist von NRW zu weit weg. *smile*

Zur Info: Die Gasflasche habe ich weggestellt.
WM nackt
Hey das ist eine Super Idee.

Zuhause allein macht nicht soviel Spaß.
Finden sich denn FKK Fans im Umkreis vo Gummersbach zum gemeinsamen schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.