Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Ist sehen und gesehen werden so ungewöhnlich?59
Lange streichen wir schon um das Forum herum wie die berühmte Katze…
zum Thema
Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose20
Ein sonniges "Hallo" an alle JoyClubber! endlich scheint heute wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK=Swinger

******547 Paar
161 Beiträge
Wir als Swinger tuen uns schwer damit, wie die Naturisten die Swinger sehen. Hier ist allerdings ein Swinger- und kein Naturistenforum, also eigentlich logisch, dass es hier etwas anders gesehen wird.
****_Du Mann
268 Beiträge
Da hast du mich kompltt falsch verstanden, in meinem Verein sind einige Swinger. Betracheten diesen Verein aber nicht als Swinger Spielwiese.
Wenn ich manche Swinger höre, sind FKK Vereine , oder FKK Plätze große Swinger Spielflächen.
Richtige FKK ler trennen Swingen und FKK sehr klar.

So herum war das gemeint.

Ingo
*******sen Paar
525 Beiträge
@ paar32547....
Hier ist allerdings ein Swinger- und kein Naturistenforum,

......wie kommt ihr denn darauf. *nono*
Ich glaube ihr verwechselt das was. Nicht jeder hier im Joy will was mit swingen zu tun haben und erst recht nicht in der Gruppe FKK.
*******ess Mann
121 Beiträge
Sehe...
... ich genauso. Bin null Swinger, aber leidenschaftlicher FKK‘ler.
Würde mich daher auch mehr für einen Mod aussprechen, der von der Materie FKK auch Ahnung hat.

Mir selbst fehlt für Mod Arbeit die Zeit, wünsche aber den zukünftigen einen guten Start. 😉👍🏻

Lieben Gruß, einen guten Rutsch und eine sonnige FKK Saison 2018
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Swingerplattform oder nicht?
Nun ja, zumindest ist Joyclub lt. eigener Selbstbeschreibung (siehe Bild) eine 100% Sexplattform. Hier melden sich also normalerweise Leute an, die Sex suchen. Sollte man meinen.
Für idealistische FKK-Anhänger gibt es andere Plattformen, welche die Idealvorstellungen des FKK-Miteinanders mehr unterstützen. Ich finde, grade hier im Joyclub sollte man es sich als toleranter Mensch schon mal gefallen lassen, wenn FKK von anderen FKK'lern immer mal wieder mit Sex in Zusammenhang gebracht wird. Jeder jeck is anders.
Die Probleme treten bekannterweise immer dann auf, wenn die Jecken sich vermischen.
Die Swinger auf dem FKK-Platz und die FKKler in einer Swingerplattform. Dann ist Toleranz gefragt.
Scheint aber nicht so einfach zu sein.
FKK=Swinger
Hier kann über das Thema diskutiert werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.