Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sex ....

*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Sex ....
Ich weiß ja nicht ob es uns alleine interessiert. Aaaaaaaaber wie verhaltet ihr euch wenn ihr beim FKK (z.b. am Badesee) mal wuschig werdet und wollt sexeln. Wie gebt ihr klare und unmißverständlich jemandem ein Zeichen, was ihr wollt. Uns ist klar das es nicht immer gern an Badeseen mit FKK Bereich gesehen ist, aber es besteht ja auch die Möglichkeit sich ins Dickicht "zu verziehen". Gibt es da besondere Zeichen um auf sich aufmerksam zu machen ???

Wie haltet ihr das ?????
*******ink Paar
400 Beiträge
Bitte kläre uns auf....
Weshalb müssen wir auf uns aufmerksam machen????

Wenn wir Lust bekommen und vögeln wollen, verziehen wir uns wenn möglich in unsere Strandmuschel oder ins Wäldchen und machen einen Quickie. Oder aber wir fahren nach Hause und vögeln dort.

Liebe Grüße
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ....
... sogut ... uns ging es aber nicht um den Sex mit uns alleine, sondern eher um vielleicht mal jemanden mit ins Dickicht zu nehmen....
*********eams Paar
1.233 Beiträge
xxDarkside
Wir/ich haben unterschiedliche Erfahrungen machen können...
Der FKK Bereich ist bei JC bekannt und es treiben sich sehr viele und willige Einzelherren herum, die in regelmäßigen Abständen das Revier ablaufen, in der Hoffnung mitspielen zu dürfen, sobald sich die Situation ergibt. Meine Partnerin war geil auf meinen Schwanz und fing an mich zu streicheln und es dauerte nicht lange, bis sie anfing mir einen zu blasen... in der Zeit kam keiner vorbei.

Mit einem befreundeten Pärchen, an gleicher Stelle... Er fing an an Ihr zu spielen und es dauerte nicht lange, da standen vielen Soloherren um uns herum, die intensiv an ihrem Schwanz rumspielten, in der Hoffnung mitmachen zu dürfen. Das ganze Spiel wurde von einem Wächter unterbrochen, der mit erheblicher Geldbuße drohte, was die Herren der Schöpfung nicht davon abhielt, nach kurzer Zeit wieder schwanzspielend vor uns stand...

Fakt ist, Sex in der Öffentlichkeit ist nicht erwünscht. Wenn man nicht drauf verzichten möchte, sollte man sich dezent zurückziehen. Wem das egal ist, einfach loslegen und aufs beste hoffen *walk*
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Blond_suess
Genau das war ja die Frage ... eben WIE erkennt man ob da jemand mitmachen will ... wir finden es geil mal unterwegs zu sein und den "verbotenen" Kick zu erleben. Ob nun am Badesee, Sauna, Schwimmbad ... oder oder oder .... Einfach mal ausleben wo einem "die Nase nach steht"
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Augenkontakt
Aus meiner Sicht kann ich nur berichten wenn ich mich umschaue ob vielleicht etwas mehr geht als nur Sonnenbaden.....zb. am See oder Rhein.....
Wenn ich ein Paar sehe gehe ich auch erst ein ,zweimal vorbei um zu schauen ob überhaupt etwas gemacht wird,oder nur Sonnen....
Wenn signalisiert wird das sie was machen,schaue ich erstmal aus Diskretem Abstand....
Habe selber schon mit einer bekannten erlebt das sich Herrn schon direkt auf die Decke setzen wollten,
sie lässt gerne mal zusehen aber leider niemand mit machen,werde sie auch zu nichts zwingen !
In meinem Fall nehme ich auch Augenkontakt auf,so kann man auch Positiv oder Negativ kommunizieren !
Ob ein näher kommen oder mehr erwünscht ist,und ein Nein sollte auf jedenfall Akzeptiert werden !!!
In der Realität sieht das oft anders aus,da Denken einige nur mit dem Blinden Kopf seinem Kleinhirn !!!
*********1979 Mann
696 Beiträge
Also ganz klar, ein Augenkontakt kann wahre wunder bewirken *zwinker* . Und ein wenig mehr zeigefreudigkeit hilft auch das Eis zu brechen...
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Ja....
Ohja,das wäre besser um Unklarheiten zu beseitigen.....
Also Augen auf,das gilt für beide Seiten....
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Bis ...
.... dato haben wir immer mehr oder weniger klar gezeigt WAS wir wollen. Aber keiner kam aucn nur annähernd an unsere Strandmuschel und/oder zeigte Interesse .... deswegen fragten wir ..... nackt sind wir ja schon ... Aber Augenkontakt über 20m Entfernung ist schon doof ....
**********52525 Mann
114 Beiträge
@xxDarkside
Ich denke mal, es kommt auch ein wenig auf die Location an, ob und was geht. Wenn ich dauernd die Ordnungsmacht im Hinterkopf haben müsste, würde ich es mir immer zwei Mal überlegen, ob ich mich in der konkreten Situation "einbringen" möchte, so reizvoll der Anblick auch sein mag. Wo treibt Ihr Euch denn normalerweise so herum?
Ich für meinen Teil kann da immer nur wieder meinen Lieblingsort bei Roermond empfehlen. Wunderschön an der Maas gelegen, ganz offiziell als FKK ausgewiesen und beschildert und sehr tolerantes Publikum. Es gibt dort großzügige Bereiche, wo es wirklich niemanden stört, wenn man sich dort "aktiv" vergnügt.
Da werdet Ihr auch keine Probleme haben, den ein- oder anderen netten Mitstreiter zu finden. Andererseits wird dort auch ein "Nein' problemlos akzeptiert, wenn Ihr gerade mal für Euch bleiben wollt.
Zugegeben...es sind rund 100 Kilometer von Kleve, aber die Nummernschilder auf dem Parkplatz zeigen, dass sehr viele Besucher auch längere Anfahrten nicht scheuen, um sich dort einen schönen Tag zu machen.
Leider ist die Outdoorsaison für dieses Jahr wohl so gut wie vorbei, aber probiert's bei nächster Gelegenheit doch einfach mal aus...bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt.
LG
Mark
*******au56 Paar
314 Beiträge
FKK und Sex
Ganz zwanglos auf FKK Veranstaltungen in Swinger Clubs
Da weiss jeder was er will
*********9074 Mann
67 Beiträge
Fkk und sex
Hallo und ja ab und zu hat man aich mal mehr am fkk als nur das nackt swin lebe es gerne aus am see club aber auch Camping mache meine freu din oft dabei
*******au56 Paar
314 Beiträge
Camping
Gibt es denn FKK Campings wo es sehr aktiv zugeht?
*****870 Paar
782 Beiträge
Plus 48
Wenn ja dann würden wir da auch gerne mitmachen.
*****ojo Paar
358 Beiträge
Ja das wäre auch was für uns😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.