Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Bredene Belgien

FKK in Bredene Belgien
Hallo FKK Freunde, ich fahre für eine Woche nach Bredene (Belgien). War hier jemand schon mal an dem FKK Strand dort? Kann man den empfehlen?
Freue mich auf Antworten.
Dirk *zwinker*
****m_r Paar
149 Beiträge
FKK Bredene
super Strand fahren öfters da hin ist sehr zu empfehlen
Bredene kann auch sehr frivol
Hallo, wir waren letzten Sommer da. Sehr sympatisch und weitläufig. Natürlich der Männerüberschuß aber auch Paare in allen Alterslagen. Scheint auch ein Gay Treffpunkt zu sein. Auf dem Weg zurück zum Parkplatz durch die Dünen konnte man dann allerlei Aktivitäten in den Dünen beobachten- Gegnseitiges Abwichsen, oder ein Mädel kniete und blies an 2 Schwänzen...aber alles dezent in den Dünen am Strand ist alles entspannt und sehr angenehm.....
Oh...
Hab meine kleine Tochter dabei *schock*
******n59 Mann
143 Beiträge
Bredene FKK
Nach "Bredene FKK" googlen. Demnach im zugelassenen Strandbereich (außerhalb der Dünen) seriös und familienfreundlich.
Hab ich doch schon...

Wollte aber ein paar Erfahrungsberichte hören *zwinker*
*******dter Paar
210 Beiträge
Seriös
DEr FKK Strand ist sehr schön und vor den Dünen, sprich auf der dem Meer zugewandten Seite läuft alles familienfreundlich ab. LEider gibt hinter den Dünen eine Menge Strandläufer, die auf der Suche nach Action permanent auf und ab laufen. hinter den Dünen sitzen auch immer wieder wichsende Solos. BEachten sollte man auch, dass am Wasser natürlich nicht FKKler vorbei spazieren.
Der Strand ist sehr schön und das Wetter spielt auch die meiste Zeit mit.
Hat sich bis jetzt echt gelohnt hier hin zu fahren.
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.