Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
zum Thema
FKK - Flug98
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im November

FKK im November
Hallo ihr Lieben, wir haben Anfang November eine Woche Urlaub. Hat da einer Erfahrung wo man FKK machen kann. Nach Möglichkeit keine 12 Stunden Flug. Das lohnt sich für eine Woche nicht.
Fuerteventura
kann ich Euch da nur empfehlen, wenn es Euch nur um FKK, Sommer, Sonne, Sand und Meer geht. Dafür ist die Insel ein Traum.
****sby Mann
412 Beiträge
Fuerteventura - südl. Halbinsel Jandia
Mehr oder weniger Sonnengarantie (eher mehr, bis 25/26 Gtad). Und auf 20km nur FKK oder mindestens toletiert. Bin vom 30.10.-06.11.2017 dort
******ock Mann
193 Beiträge
Dito: Fuerte
Schön kann man Fuerteventura wohl kaum bezeichnen, aber im Süden von der Costa Calma bis runter nach Morro Jable sind die Strände ein Traum, der knapp 5 1/2 h entfernt liegt (4 1/2 Flug + 1 Stunde Bus/Auto). Man kann praktisch überall hüllenlos baden (an manchen Stränden gibt es "Nacktbader Kollonien" unter den Textilen). Das ganze Jahr Temperaturen um die 20 Grad sprechen ebenfalls dafür.
Fuerte ist ideal
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich finde Fuertefentura ist eine herbe Schönheit, beeindruckend klar in den Farben und seiner Kargheit.
Ja, dort gibt es herrliche Strände und Nacktbaden ist dort eine Selbstverständlichkeit.
Die Tempetaturem, wir waren Anfang März dort mit 25 bis 28 Grad sehr angenehm.
Liebe Grüße
Matamateo
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
alle canarischen inseln

lg luise und dirk *sonne*
Vielen lieben Dank euch allen.
Dann werden wir uns mal schlau machen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.