Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1369 Mitglieder
zum Thema
Grenzen überschreiten beim FKK36
Wer kennt schöne FKK-Plätze, an denen im Sommer genossen werden kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute

*********mnia Paar
1.730 Beiträge
junge leute fkk
Huhu...
Da ich jetzt nicht genau wusste wo ich das Hineinschreiben soll...Bitte ich die mods vorab es entsprechend zu verschieben...Danke *g*

So...was will ich nun ?
Bzw was wollen wir?

Wir würden gerne mit mehreren einfach mal FKK machen wollen.
Denn mit mehreren Macht es einfach mehr Spaß.
Da wir aber auch gerne freundschaftliche Kontakte pflegen wollen ist uns in gewisser Weise auch das Alter wichtig...denn es kann doch einige Interessenunterschiede geben allein auf Grund des Alters.
Wir haben nix gegen die "ältere Generation" aber manchmal braucht man einfach gleichaltrige neben sich *g*

Also was schwebt und vor?
So eine Anlehnung an die junge Leute NRW Gruppe die sich am max. Alter von 35 pro Person bzw pro Paar insgesamt an die 70 Orientiert und mit den Leuten dann gemeinsam wo hin fährt...
Dies ist lediglich ne grobe Idee...ich würde sogar die Grenzen auf 40 bzw. 80erhöhen wollen *zwinker*

Wir lieben zum Beispiel den silbersee *g*

Sollte es hier sowas schon geben bitte ich um nen Link...Dann bin ich echt zu doof zum finden *zwinker*

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG
Sie von Nigrum_Somnia
Junge Leute
Ist mal eine gute Idee
*****eos Mann
149 Beiträge
Finde die Idee auch super *g*
Müsste nur langsam mal wieder das Wetter mt spielen 😇😍
Gute Idee und auch super beschrieben. So sollte sich niemand angegriffen fühlen *g*
wir wären dabei wenn es einen Termin gibt
denn es ist eine Klasse Idee... und zum FKK teil des Silbersees wollten wir auch schon immer mal.
Kennen bis jetzt nur den Unterbachersee, die Ostsee an verschieden Abschnitten und ein paar kleiner Ecken zum Nack baden oder sonnen
Super Idee :)
Ich finde diesen Einwand sehr gut. In einer Gruppe macht es definitiv mehr Spaß und außerdem, wenn man im "gleichen" Alter ist, hat man auch genügend Gesprächsthemen *zwinker*

Sollte es zu einem Treffen kommen, dann wäre ich definitiv auch dabei *zwinker*

LG
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
So die Veranstaltung ist in der Prüfung.
Ich werde dann den Link hier rein stellen, wäre cool wenn einer der Mods den dann auch in der Gruppe verlinken könnte lieb guck

Kurz vorab als Info, ich habe das Alter zunächst direkt an die Gruppe der jungen Leute NRW angeglichen. Sollten sich mehr Leute finden, die im Bereich 40 bzw 80 Jahren noch sind, und der Rest hätte nichts dagegen, würde ich das Alter hochschrauben, aber da hätte ich dann gerne Rückmeldung von den jüngeren *g*


Lg
Lisa
von Nigrum_Somnia
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Klingt gut. Willst du auch noch in der junge leute gruppe ein bisschen werbung machen ?
*********chino Mann
176 Beiträge
hört sich interessant an mal gleichgesinnte zu treffen , wäre ein Stück Fahrt für mich aber ich werde es mir überlegen
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Ich mach in der Junge Leute Gruppe auch noch Werbung, Time2Relax hatte mich auch noch dazu angehalten *g*

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden lassen *g*
Wäre auch interessiert an der Gruppe
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Wenn du in die junge Leute Gruppe Willst dann musst du die suchen und dort beitreten. Für die Veranstaltung kannst dich ja einfach anmelden *g*
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Anmeldestopp Solo M
Hallo für die Veranstaltung der jungen FKKler *g* hab ich nen Anmeldestopp für Solo Männer gesetzt.

Ich bin aktuell die einzige Frau...n bisl weibliche Unterstützung würde mir nicht schaden *flenn* *ggg*
**********83_90 Paar
33 Beiträge
Nette idee
Wirklich ne nette idee gibt es den noch andere Orte an denen so ein treffen stadt finden kann ?
wir zum beispiel kommen aus Bochum da ist haltern doch etwas weiter weg
aber falls es doch noch mal zu Einem treffen kommen sollte werden wir vielleicht teilnehmen wenn es zeitlich passen sollte *ggg*
**********83_90 Paar
33 Beiträge
Hallo an alle
Da das Nächste Wochenende schön werden soll wollen wir am 27.07 Nach Stiepel zum FKK gehen dort gibt es einen klein See an dem FKK geduldet wird da er auf einem Privat Gelände ist
wer sich anschließen möchte kann dies gern tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.