Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Vorstellen der Neuen Teil II
Vorstellen der Neuen Teil II
Hier habt ihr wieder die Möglichkeit euch kurz vorzustellen *tipp*

Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen!

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder *blumenschenk* *sonne*

LG

Paar_9081
*********e2016 Paar
11 Beiträge
Danke
Danke Schön
für die Aufnahme in der Gruppe
LG Sarah und Michael
Moin Moin oder auch Tach ^^
wir, dass sind Stupsi_sh und kutscher_61 bedanken uns herzlich für die aufnahme in dieser gruppe *tanz*
wir halten uns gern in der natur auf und geniessen diese auch sehr gern naggisch *blumenwiese*

einen schönen tag euch allen und wir sehen uns dann irgendwann....
stupsi und kutscher *g*
*********_Lip Paar
1.769 Beiträge
na dann werd ich auch mal...
etwas zum Besten geben und mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken.
Ich bin der Mocki, wohne in Ostwestfalen nahe der Stadt die es ja eigentlich nicht geben soll und genieße das Nacktsein. *zwinker*
*******up72 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo zusammen,
wie schon mein NikName verrät ist mein Name Stefan und ich komme aus Wuppertal.
Ich bin der Gruppe beigetreten um Gleichgesinnte aus Wuppertal und Umgebung zu finden und Tipps zu bekommen wo man sich in Ruhe Sonnen kann, im Nahtlosen Parker natürlich *zwinker*
Über freundliche Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Wünsche allen noch ein Sonnigen Samstagabend
Ein herzliches Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Lieben Dank
...für die schnell Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Wir sind ein Paar 50 + und empfnden es als ein Stück Freiheit, textilfrei die Sonne, das Wasser und den Wind zu genießen.
Über Anregungen und Tipps freuen wir uns sehr.
Sonnige Grüße
Matamateo
Niederrhein
suchen vor allem am Niederrhein. Für Tipps sind wir sehr dankbar...
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme!
Wir kommen aus den Sauerland und freuen uns hier in der Gruppe zu sein!
**********ichER Mann
33 Beiträge
Noch so einer...
Hi, ich bin der Neue.
Danke für die schnelle Aufnahme im die Gruppe. Ich liebe FKK, nackt sein, an der frischen Luft zu sein, egal ob es zum chillen, entspannen ist oder es auch mal frivoler zugeht. Ich freue mich auf Tipps in der Gruppe und sage einfach mal

Hallo!
*******o68 Mann
81 Beiträge
Bin wieder daaaaa!!!
Ich bin wieder zurück in der Region.
Danke fürs Aufnehmen
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Anregungen und hoffe auf gutes FKK Wetter *g*
******oKR Mann
8 Beiträge
Danke Schön für die Aufnahme in der Gruppe

LG Marco
*****n_7 Mann
46 Beiträge
Der neue
Erst mal danke für die freundliche Aufnahme bei euch.... Ja wie gesagt fit für ü50
Freue mich auf nette Leute /Kontakte hier in der Gruppe und darüber hinaus, alles kann nichts muss glg vom funman_7
*****r_W Paar
1 Beitrag
Gruss aus Wuppertal
an alle anderen hier in der Gruppe.

FKK machen wir meist am Unterbacher See, am Zieselsmaar oder auch in Angermund.

Freuen uns auf neue Unternehmungen.

LG
Ute + Jörg
******e4u Mann
34 Beiträge
Roermond -Niederlande-
Danke für die schnelle Aufnahme. FKK'ler sind nett! Vor Jahren habe ich ganz zufällig auf eine Radfahrtur das FKK-Gelände in meine Heimatstadt Roermond entdeckt.
http://Www.naturisme-isabellagriend.nl
Dort kommen auch viele Deutschen und weil Roermond nur wenige kilometer von NRW entfernt ist möchte ich gerne neue Gelände und Badeseen entdecken wo FKK erlaubt ist. Ich bin ein etwas zurückgezogener Mann und freue mich über neue Bekanntschaften! Ich wünsch euch allen viel nackigen Spass den kommenden Sommer!
Ronald.
Vielen Dank..
...für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Tanja
Vielen dank,
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße,
Meike und Sebastian
Super Schnell
Danke für die Aufnahme und hoffe auf gute und nette Kontakte
*****ite Paar
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wir kommen aus dem Kölner Umland und sind in der Sauna, am See oder am Meer sehr gerne nackt und genießen die Sonne auf der Haut.
Freuen uns hier über nette Tipps über das wunderschöne Gelände am Zieselsmaar hinaus und freuen uns aif nette Kontakte.

Liebe Grüße Stine und Micha
Super Schnell
Danke für die Aufnahme, auf nette und gute Kontakte
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe !

Ich habe in den letzten zwei Jahren den Pornobeach am Möhnesee für mich entdeckt und bin seitdem, begeisterter FKK Fan. Aus diesem Grund würde ich noch gerne mehr über andere FKK Gebiete und dessen Liebhaber kennen lernen und wo könnte man das besser als hier bei Euch in der Gruppe.

Ich freue mich auf neue, nette Kontakte und interessanten Themen und Diskussionen !
Guten Abend
DANKE für die Aufnahme.

Ich bin der Nils und lebe seit 1.5 Jahre nun in der Nähe von Mettmann.

Bin gerne mal nackisch an bem See oder liegewiese die sich beim Mountainbiken ergibt.... *g*
Hello!
Neu dabei und an regem Austausch interessiert!

LG

Boquita
Guten Tag
Nun sind wir auch in dieser interessanten Guppe Mitglied geworden und wollten uns es nicht nehmen lassen uns kurz vorzustellen

Wir sind die Eden Lounge der Neue Swinger Club aus Merzenich Bei Düren also direkt vor den Toren Kölns
Wir würden uns freuen euch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen

Um eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen ob nun hier in der Gruppe oder bei uns in der Lounge

Liebe Grüße
Michael und Swetlana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.