Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

*********is68 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und liebe FKK. Besuche so oft ich kann die FKK Möglichkeiten die ich so kenne hier in der Nähe des Ruhrgebietes und freue mich vielleicht nette Leute kennenzulernen
LG Chris
Dankeschön
Ich bedanke mich recht Herzlich bei euch für die Aufnahme,
ich heiße Dominik bin 30 Jahre Jung und komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Ich liebe es, mich textilfrei zu bewegen und zu präsentieren.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust einen Tag zusammen zu verbringen *g*
**********arice Paar
262 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind absolute Saunagänger und suchen Orte, an denen man textilfrei die Sonne genießen kann.

Liebe Grüße

Hannibal & Clarice
*********tenen Paar
82 Beiträge
Auch wir....
Danken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Haben erst diesen Sommer für uns entdeckt wie schön nackt sonnen und Baden ist *g*

Auf der Suche nach schönen Plätzen erhoffen wir uns, hier fündig zu werden.

LG klaus und Sandra
*****ixl Mann
33 Beiträge
Vorstellung
[img]3380704_20SrB.jpg[/img]Hallo in die Runde ....
Ich bin 59J.,1,78m, 90kg, sportlich und komme vom linken Niederrhein, Kleve.
Sehr gerne halte ich mich in der Natur auf, wenn's möglich ist, natürlich nackig.
Dabei bin ich sehr gerne unter Gleichgesinnten.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

LG Scorpi
****lo Mann
12 Beiträge
Hallöchen...
....und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren begeistete FKKler und Camper. Daher sind wir häufig im Urlaub auf FKK-Campingplätzen anzutreffen.

LG
Maxilo
**********ldfee Frau
197 Beiträge
Sonnige Grüße in die Runde
...ich bin begeisterte Wellness-Saunagängerin und textilfreies Camping im Urlaub hat mir vor Jahren auch sehr gefallen. Alleine am See mag ich aber nicht ...und so ich freue mich über die schnelle Aufnahme, auf neue Kontakte und mir bisher unbekannte Fkk-Gelegenheiten in Wohnortnähe (Neukirchen-Vluyn).
Liebe Grüße
Katrin
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten und auf anregungen zu schönen FKK Plätzen.

LG und einen schönen Sonntag

HeissesPaar
Hallo Freunde des FKK
Ich freue mich auch hier auf einige Kontakte gleichgesinnter.
Wo kann man seine Neigung nackt durch die Natur zu gehen ohne als Spanner oder Exhibitionist verkannt zu werden, ausleben, das erhoffe ich mir hier in der Gruppe erfahren zu können
*******aler Paar
468 Beiträge
Danke für die Aufnahme in er Gruppe
Wir das sind Monty und Leo,

wir sind gerne Nackt und lieben FKK wenn möglich. Auch sind wir für viele andere dinge offen und auch ansprechbar. *g*

Wir lieben ausserdem Womo Reisen und Camping beides haben wir.

Alles andere entnehmt bitte unserem Profil.

Auf viele neue Kontakte freuen wir uns. Bis dahin.

Monty und Leo
*******aler Paar
468 Beiträge
Danke für die Aufnahme in er Gruppe
Wir das sind Monty und Leo,

wir sind gerne Nackt und lieben FKK wenn möglich. Auch sind wir für viele andere dinge offen und auch ansprechbar. *g*

Wir lieben ausserdem Womo Reisen und Camping beides haben wir.

Alles andere entnehmt bitte unserem Profil.

Auf viele neue Kontakte freuen wir uns. Bis dahin.

Monty und Leo
*******arDN Paar
1.396 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme und wir freuen uns hier zu sein...Wir wünschen Euch und uns viel FKK-Spass,wo immer es geht... LG Andrea und Rainer
********dles Paar
118 Beiträge
Wir jetzt auch
Hallo, zusammen,

FKK war für uns nie ein Thema, bis jetzt.
Dieses Jahr haben wir das erste Mal zusammen Urlaub gemacht, und das Nacktsein für uns entdeckt.
Nun sind wir regelrecht infiziert, und wollen auch gar nicht mehr darauf verzichten.

Mit fröhlichen Grüßen
Axel und Peggy
**********ch725 Mann
54 Beiträge
Ich bin gerne dabei
Hallo,
Ich freue mich auf eure Gruppe und verstärke OWL!
Liebe Grüße
Jürgen
*******539 Mann
8 Beiträge
Hallöchen
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Wie wir alle hier liebe ich es Textilfrei zu Baden ,zu Sonnen und natürlich Sauna. Lg aus Oberhausen. Solltet ihr in der Nähe sein oder fragen haben, sagt Bescheid.
******019 Frau
2.977 Beiträge
Schön
Hallo , wir sind claudia und Ingo.
Danke für eure schnelle Aufnahme, wir lieben auch alles was mit FKK zu tuen hat und hoffen uns auch mit einbringen zu können....und auch noch vieles zu erfahren...LG claudingo
*******iver Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Vruppe
Ich freue mich auf neue hoffentlich aufregende Kontakte. L. G. aus Münster
*********er76 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für nette Begrüßung. Wir lieben FKK und suchen neue Möglichkeiten.
Ein Neuer!
Liebe Gruppe,
Ich darf mich vorstellen: Andi! Bin gerne unter Leuten und lebe meine Freizügigkeit gerne aus. Darüber hinaus bin ich gern sportlich aktiv, esse gerne und freue mich auf gute Konversationen und vielleicht dem ein oder anderen neuen Kontakt! VG!
*****ann Paar
62 Beiträge
Vielen Dank
Freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Vielen Dank dafür.
Haben auf Fuerteventura häufig den FKK Strand Risco del Paso genossen und durch
den Supersommer unseren Unterbacher FKK Strand am Südufer wiederentdeckt und
mit seinem üppigen Baumbewuchs liebengelernt.
Würden uns freuen dort Gleichgesinnte kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ran an die Tasten, der Sommer ist nicht mehr lang.🤗
Grüße Jan u. Anne
****els Paar
98 Beiträge
Da sind wir nun.....
...die Neulinge aus Borken.
Ich (Uwe) bin schon sehr lange ein *sauna*Freak und auch FKK-Liebhaber. In diesem Sommer hat nun auch meine bessere Hälfte (Tina) diese Dinge für sich entdeckt.
Wir tümmeln uns gerne in Meddo/NL da dieser See für uns gut mit dem Fahrrad zu erreichen ist.
Ebenso gerne würden wir aber auch andere Plätze für uns erobern, vielleicht auch in Gemeinschaft mit anderen Joylern.
das sollte für den Anfang reichen *grins*
Seid alle lieb gegrüßt
Tina&Uwe
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe hier. Ich liebe es nackt zu sein, da ist FKK natürlich genau mein Thema. Früher bin ich heimlich zu Badeseen gegeangen, und habe mir eine stille Ecke gesucht, weil ich nicht sicher war ob FKK dort überhaupt erlaubt war. Jetzt würde ich meinen Spaß an meinem nackten Körper gerne ausleben, und möchte daür diese Gruppe nutzen. Ich freue mich über jeden Hinweis.

Ich wohne im schhönen Essen an der Ruhr, und weil ich ein zugezogener Ruhrpottler bin, weiß ich nicht so genau wo ich hier in der Gegend meine Veranlagung ausleben kann.

Einen lieben Gruß aus dem Ruhrpott, gort_gentleman
******_70 Mann
78 Beiträge
Danke... ....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Danke...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon endlich gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich mache sehr gerne FKK, aber in meinem Bekanntenkreis hält sich die Begeisterung dazu eher in grenzen weshalb ich mich freuen würde mal nette FKK-ler kennen zu lernen.

Mich würde es mal interessieren wo ihr FKK in der nähe Wuppertal so macht
Zum Beispiel Volleyball oder sowas.


Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Lg Bambam
*****_jo Paar
4 Beiträge
wir auch
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Linda& Jo lieben FKK und sind immer auf der Suche nach neuen Urlaubszielen,würden uns über Tipps und Anregungen in dieser Richtung freuen. 😉
Hoffen auf Viel Spaß und wünschen allen ein Schönes Wochenende.
Lg.linda&jo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.