Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin gerne nackt, egal ob zu Hause, in der Sauna oder an einen sonnigen Tag am See.

Ich freue mich auch neue Kontakte und regen Austausch über das FKK Leben.

Wer mich näher kennen lernen möchte darf mich gerne anschreiben

Lg FireBoy
Widder77
Hallo zusammen, wir kommen zwar nicht direkt aus NRW aber an der Grenze zu NRW.

Wir hoffen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen für gemeinsames sonnen Baden.

LG Widder77
******_28 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin der Thomas. Danke für die schnelle Aufnahme
Halloooooo
Wir danken euch für die Aufnahme in der Gruppe FKK *spitze*

Wir sind Jens und Sandra, da wir uns gerne im fkk und Saunen *bunny* aufhalten , wäre es schön neue Leute kennen zu lernen.

Wir waren gerade am unterbachersee, aber das Wetter *regen* hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Vielleicht sieht man sich dort mal .

Bis dahin jane und tarzan *huhu*
Neu hier:)
Hallo:)
Bin gespannt was hier so passiert.
Grüße Niklas
*****213 Paar
136 Beiträge
Hallöchen
Nun möchten wir auch einmal die Hilfe der Gruppe in Anspruch nehmen.
Könnt ihr uns etwas über das Bad in Euskirchen sagen?
In der Regel fahren wir mit einem weiteren Pärchen in diese Bäder.
Natürlich um FKK zu genießen.
Allerdings passiert es schon mal das die Männer im Wasser bleiben sollten *smile*
Könnt ihr uns dazu auch etwas sagen?

Liebe Grüße
*****213 Paar
136 Beiträge
Hallöchen
Nun möchten wir auch einmal die Hilfe der Gruppe in Anspruch nehmen.
Könnt ihr uns etwas über das Bad in Euskirchen sagen?
In der Regel fahren wir mit einem weiteren Pärchen in diese Bäder.
Natürlich um FKK zu genießen.
Allerdings passiert es schon mal das die Männer im Wasser bleiben sollten *smile*
Könnt ihr uns dazu auch etwas sagen?

Liebe Grüße
Fkk
Es ist doch ein Spass Bad mit Sauna in nicht für euch ein fkk Bad 🤘😉
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Freu mich
Hallo zusammen!
Ich freu mich in der Gruppe zu sein. Liebe die Freiheit des FKK. Bin zu finden im Raum Köln/Bonn und freu mich über einen Austausch.
********cura Frau
131 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Lana und wohne im Ruhrgebiet. Ich habe ein paar Mal FKK-Urlaub gemacht und es war sehr schön, Sonne, Wasser und Wind direkt auf der Haut zu spüren.
Ich suche in der Region nette Leute und Orte, wo man das gemeinsam erleben kann, bin aber nicht in Outdoorsex interessiert.
Ich freue mich auf den Sommer und die Tipps! 🙂
Hallo liebe NRW FKK Freund
Einen herzlichen Gruß an alle NRW FKKler

FKK mache ich meist am Unterbacher See oder aber ansonsten auf Norderney. (Ist dort auch fast NRW, weil die meisten Gäste aus NRW kommen 😉)

Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und vielleicht sieht man sich am U-See

LG, North
*******bert Paar
374 Beiträge
FKK
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
LG Ulrike & Ingo
*********via18 Paar
43 Beiträge
Huhu
Hallo wir kommen aus Greven aus dem schönen Münsterland und lieben es so oft wie möglich hüllenlos zu sein
Das Gefühl den Wind auf der nackten Haut zu spüren ist einfach herrlich.
Ebenso würden wir gerne nette Leute kennenlernen privat oder am See,wo unser Favorit der Silbersee in Haltern ist um Erfahrungen auszutauschen Oder auch mal fkk Urlaub zu machen
Ganz liebe nackte Grüße Anna und Uli
********e_83 Mann
6 Beiträge
hallo, gruß aus viersen am niederrhein!
auf eine weiterhin so sonnige fkk-woche! *sonne*
****ie Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach FKK-Möglichkeiten in und um Köln herum und hoffen, hier Neues zu entdecken. *ja*
*****972 Paar
371 Beiträge
Paar 6972
Hallo zusammen .
Wir freuen uns ,das wir in der Gruppe aufgenommen wurden sind .
Vor zwei Jahren haben wir das FKK für uns entdeckt und möchten auf diese Weg nette Leute kennenlernen .

LG Ivonne und Willi
*******kly Mann
847 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Patrick und wohne kurz hinter der NRW-Landesgrenze im schönen Osnabrück. Nasse Badeklamotten waren mir immer schon ein Graus, und da ich eh gerne nackt bin, war der Weg zum FKK dann nicht mehr weit. Ich genieße es, schöne Sommertage hüllenlos in der Natur zu verbringen und Sonne, Wind und Wasser auf der Haut zu spüren. In den letzten Jahren war ich dazu meist am Kronensee, doch ich würde gerne auch mal neue FKK-Möglichkeiten kennenlernen und mich auch über neue Kontakte zum gemeinsamen Nacktbaden oder Saunabesuchen in der kalten Jahreszeit freuen.

Liebe Grüße
Patrick
Grüß euch...
Der Sommer steht vor der Tür, die Nächte werden länger... Ich bin 31 Jahre jung, und fahre in meiner freien Zeit, sehr sehr gern an den See... Vllt lernt man in dieser Gruppe, neue fkk Orte kennen... Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein... Einen sonnigen Tag euch allen *zwinker* gruss Xless
****ir Paar
359 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Bi interessiertes Paar welches gern Fkk und Fkk Urlaub macht.
Freuen uns mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Treffen und freuen uns über Infos zu Fkk Möglichkeiten in unserer Nähe, da wir da keine passenden Plätze kennen.
LG Dopair
@Dopair
Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber der See in Düsseldorf angermund, ist ein klasse See... Ob FKK oder ganz privat.. Die Gräser dort sind sehr schön hoch gewachsen, so findet jeder sein Plätzchen, ob in unter Gleichgesinnten, oder alleine.. Lg Xless
****ir Paar
359 Beiträge
*danke* mal googeln
@dopair
Nicht dafür... googlet fkk See in angermund...
*********chael Paar
279 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo zusammen
schön das wir dabei sein dürfen. Wir suchen im Umkreis von 100 km eine Therme in der auch FKK angeboten wird. Naturgewässer sind wegen unserer Rollis nicht wirklich geeignet da wir Schwierigkeiten haben ins Wasser zu kommen.
Für Tipps sind wir dankbar und freuen uns auf viele Nachrichten.
LG

Liesel und Michael
FKK in NRW.
Ich bin neu in der Gruppe,

und freue mich das ich ab heute dazugehöre,
zu der Gruppe bin ich über den JC gekommen.
In meinem Freundeskreis, interessiert FKK leider niemand,
für FKK.
Für mich gibt es nichts schöneres, als die Wäsche abzulegen,
und mich wohl zu Fühlen.
Vielleicht sieht man sich ja mal?. *top*

LG. Amor_8
***lk Paar
231 Beiträge
Hallo Zusammen,
erstmal vielen lieben Dank, das wir in Eure Gruppe aufgenommen wurden.

Wir sind Iris und Lothar, lieben es in freier Natur ohne "Alles" unsere Zeit zu genießen und zu entspannen. Wir kommen aus dem Euskirchener Raum und freuen uns auf nette Kontakte.

LG

Iris und Lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.