Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

gemeinsam fkk
Hallo erstmal an alle ! Wer macht gerne fkk am See in Leverkusen oder auch gerne andere Orte ich Würde mich freuen jemand dort anzutreffen !
****14 Paar
65 Beiträge
Guten Tag
Hallo zusammen. Wir sind Jacky und Alex und.... Wir sind gern nackt *g*

Hoffen auf gute Tipps für tolle Orte.
Lg Jacky und Alex
Morgen am See
Hallo, Mata und ich wollen morgen,am Mittwoch einen Düsseldorfer FKK-STRAND aufsuchen. Wer hat denn gute Tipps für uns? kennen die Region nicht so gut...LG Mateo
*******dter Paar
210 Beiträge
Here we are...
Vielen Dank an die schnellen Moderatoren der Gruppe. Wir freuen uns auf reale Treffen mit gleichgesinnten FKKlern und einen regen Erfahrungsaustausch insbesondere bzgl. geeigneter Locations.....*freu* *sonne* *liegestuhl*
Wer kennt sich am Venekotensee aus? Ist es weit zu laufen vom Parkplatz bis zum FKK Bereich?
Guten Morgen *g*

Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Jörn und mag es nackt zu baden (welche Zufall *zwinker* ). Den Rest erfahrt ihr aus meinem Profil.

VG Jörn
******orf Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen!
Es freut mich, das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin!
Als Freund von FKK sowohl Outdoor, wie auch bei Parties in Clubs, freue ich mich das es speziell für den Bereich NRW eine Gruppe gibt in der man sich austauschen und treffen kann.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften!
Gruß Claus
Rhein Sieg
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin Mario und mit meinen recht jungen Jahren trotzdem schon begeisterter FKK´ler.
Meist liege ich an der Sieg, bin aber ab und an auch an größeren Seen zu finden.
Vielleicht trifft man sich ja mal *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme
Wir sind Bettina und Detlev aus Recklinghausen und genießen die Natur, am liebsten nackt an einem See
Mit einem netten Pärchen macht es noch mehr Spaß, wollen wir mal schauen was uns hier erwartet

Lg Bettina und Detlev
Hallo und danke
...für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin gespannt was hier so in der Gruppe passiert.
Freue mich immer über Nachrichten *zwinker*

Gruß, BiLingam
*********arNRW Paar
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Wir sind Andrea und timo.
Wir sind jedes Jahr in Kroatien im Urlaub und machen dort viel FKK.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir auch hier Menschen finden die Lust am Nackt sein haben .
Lg
Ein liebes Hallo an Alle und.....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als Zugezogene in OWL sind wir immer noch auf der Suche nach schönen FKK - Plätzen. Ansonsten halten wir uns oft in den Thermen der Region auf, die ja alle auch schöne Aussenbereiche haben.
******988 Mann
1 Beitrag
Danke...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon endlich gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich mache sehr gerne FKK, aber in meinem Bekanntenkreis hält sich die Begeisterung dazu eher in grenzen weshalb ich mich freuen würde mal nette FKK-ler kennen zu lernen.

Mich würde es mal interessieren ob es hier auch FKK Veranstaltungen gibt.
Zum Beispiel Volleyball oder sowas.


Ich freue mich euch kennen zu lernen.
*********rg_69 Frau
723 Beiträge
Ein fröliches Hallo ...
... ich habe das FKK erst vor kurzem für mich entdeckt.
Also würde ich mich sehr freuen, wenn ich nette Gelichgesinnte treffen würde und auch noch ein paar Tips bekommen könnte.

Lieben Gruss vom
Gartenzwerg *blumenwiese*
*********xy_ni Paar
36 Beiträge
Ein nettes hallo
Hallo wir sind die Peter und Cindy und hoffen hier in die Gruppe nette kontakte kennen zu lernen die wie wir auch Stehen auf FKK.

LG Peter und Cindy
*****Pur Paar
22 Beiträge
Wir sind die Neuen..........
Danke erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Aber nun was zu Uns, wir lieben nahtlose Bräune,Spaß im Freien, es fehlt in unserer Region(Oberhausen) die dazu gehörigen Plätze,, das erhoffen wir uns hier, denn wir lieben auch den Spaß beim Nacktsein und da wird es schon schwierig.
Klar gibt es Seen, Weiher oder Waldseen, Bucht und Nischen wo man versteckt seinen Spaß haben kann, aber wir würden aber auch mal gerne offiziell Spaß haben. Vielleicht ist es mit der Hilfe von einigen Mitgliedern möglich sowas zu finden und dann auch mal gemeinsam die Sonne genießen-

lg
Ruhr_Pur
Halli Hallo zusammen
Auch von mir ein dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe es finden sich hier gleichgesinnte, mit denen ich mich nach Feierabend noch ein wenig an die Seen oder Kiesgruben im Bergischen Land legen und die Sonne genießen kann.
DLzG
Noch ein Neuer
Hallo FKKler!
Vielen Dank für die flotte Aufnahme in Eure Gruppe!

Mein Name ist Tom und ich wohne erst seit ein paar Wochen in Düsseldorf.
Leider hatte ich hier noch keine Gelegenheit unserer gemeinesamen Vorliebe nachzugehen.

Natürlich hoffe ich, das sich dies bald ändern wird *zwinker*

Freue mich schon auf neue Kontakte, Tipps und Infos zum Thema!

LG
Tom
*******266 Mann
513 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich freue mich nun dieser Gruppe anzugehören und bin gespannt, was man hör so an Geheimtipps austauscht.
Außer am Zieselsmaarsee und einem ehemaligen Baggersee bei Köln-Dünnwald war ich in NRW noch nirgends zum Nacktbaden.
Vielleicht sieht man sich...ich sehe gerne *zwinker*
Ich bin dabei
Ich freue mich, daß ich in dieser FKK-Gruppe sein darf. Als 19 jähriger Teenager fuhr ich mit meinen Freunden nach Holland, Kijkduin Campingplatz, nahe Den Haag. Dort gab es einen schönen Fkk-Strand, der uns Bengels sehr gefiel, da dort immer hübsche junge Mädels sich nackt sonnten. Anfangs genierte man sich noch, aber nach 2 Tagen waren wir kaum noch zu bremsen. Texel, Ameland folgten. Natürlich immer Fkk am Strand. Später ging es dann nach Valalta-Nudistcampingplatz in Rovinj, Jugoslawien, heute Kroatien. Es folgten Cap dÀgde in Frankreich, Maspalomas Dünen und natürlich auch Baggerseen in ganz Deutschland. Ich mache immer FKK, wenn es möglich ist. Warum soll ich eine nasse Büx am Leib haben, und weiße Streifen, nee. Ich bin und bleibe ein Nudist.
Bild ist FSK18
Super...
Hallo zusammen ich bin aus dem Siegerland, und freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme.
Im zuge dessen wäre Toll mehr über Fkk Plätze im Raum Köln, Siegerland, Sauerland zu Erfahren. *zwinker*
******ght Paar
15 Beiträge
Hi und Danke :-)
Dane für die schnelle Aufnahme. Wir stellen uns etwas verspätet vor und freuen uns auf Euch hier.
Sind aus OWL, wo es FKK mäßig etwas ruhiger ist.
Gruß Markus und Dagmar
Danke
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe herzlich bedanken.
Bin aus Oberhausen.

Liebe Grüße
Holger
Danke
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe herzlich bedanken und erhoffe mir hier neue FKK Freunde zu finden.
Bin aus Oberhausen.

Liebe Grüße
Holger
*********ller Mann
445 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Ich bin gerne an Baggerseen, Rheinufer und natürlich privaten Pools *zwinker*
Natürlich immer nackt. *freu*
lg
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.