Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Therme
Wir sind nur Anfänger im Bereich outdoor Anfänger. In der therme lieben wir auch sehr das FKK baden. LG Widder77w
Die neuen
Hallo in die Runde.
Wir sind die neuen in der Runde und freuen uns auf schöne Ausflüge und nette Kontakte
Bin Lukas und komme aus Schwerte.
Hatte bisher nichts mit dem Thema FKK zu tun, aber seit kurzer Zeit hat mich das Interesse geweckt und würde gerne sowas machen.
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, um über das Thema zu plaudern *g*
Sonnige Grüße
Hey ihr *wink*,
wir sind dann Mal die neuen und lieben uns zu sonnen....kommen aus dem schönen Kreis Paderborn 😊 und suchen immer schöne Plätze und nette Bekanntschaften.
In diesem Sinne schöne sonnige Woche euch allen.
LG Tobi und Jenny 😘
Bild ist FSK18
*****k48 Mann
757 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen!
Ich bin Frank , habe immer schon sporadisch FKK gemacht und bin jetzt mal auf vernünftige und schöne Lokation gespannt, bislang immer nur wild .
Außerdem kann man vielleicht nette Leute kennenlernen.
Bis hoffentlich bald
Frank
**********rries Paar
120 Beiträge
Hey ho...
Wir beide haben unabhängig voneinander so unsere Erfahrungen, erfreuen uns des nackt seins, jedoch feheln uns durch Wohnortwechsel so ein wenig die Ideen, wo man den hingehen könnte. Uns ist es beiden zumindest lieber an offiziellen Orten alles von sich zu schmeißen, zumindest so halb offiziell 😂...
Wer also tipps für den raum dortmund, bochum, essen, castrop, herne etc. Etc. Hat, dann immer her damit *g*

Damit für's erste genug, mal sehen, wie sich dieser Sommer so entwickelt 😁

Grüße

Chubby_cherries
Wir suchen
Wir m 31 w 27 suchen für Pfingsten sowohl nette Bekanntschaften in unserem Alter wie auch einen netten FKK campingplatz...
Würden uns über Antwort freuen 😁
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die freundliche und
schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag Fkk und bewege mich schon
seit ein paar Jahren auf Fkk Plätzen,
Strände und Fkk Seen.
Es würde mich sehr freuen,wenn ich hier
auf Gleichgesinnte treffe,mit denen ich
mich real auf FKK-Plätzen treffen könnte.
Ich suche auch eine Lebenspartnerin,die
die gleichen Vorliebe zu Fkk hat wie ich.

Liebe Grüsse

Sahne18 *freu2*
*******ra11 Mann
32 Beiträge
Neu und FKK Neugier
Guten morgen
Danke für die schnelle Aufnahme und hoffe meine Neugier zu stillen und mich hier austauschen zu können
Hallo zusammen!
Erstmal: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich betreibe schon seit einigen Jahren FKK und hoffe hier neue Leute und Orte kennen zu lernen *g* vielleicht erkennt man sich ja am See mal wieder *g*
*********rhaar Frau
5 Beiträge
Hallo aus Kaarst
Bin neu in der Gruppe und mag es sehr nackt zu sein!

Da mir aber relativ wenig Flächen in der näheren Umgebung bekannt sind, wo man sich nackig aufhalten darf, hoffe ich hier auf Tipps von Gleichgesinnten!

LG
Lady F
*******ebe Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind Manuel (27) und Catrin (28) aus Köln und möchten in dieser Gruppe nach orten bzw. Aktivitäten schauen, wo wir unser nacktsein ausleben können. Außerdem freuen wir uns immer wieder neue Leute kennenzulernen, die auch gerne nackt sind.
Liebe grüße!
****a73 Frau
5 Beiträge
Halli Hallo...
....und guten Morgen zusammen 😀...vielen Dank für die Aufnahme hier, ich bin die Neue 😎. Bin seit ich denken kann (klappt schon länger 😉) FKK- Freund...man könnte sagen ich bin damit groß geworden....Ich liebe es einfach keinen Sand im Bikini zu haben...nackt das Sonnenbad zu genießen...nackt zu schwimmen und und und...so, das dürfte für's erste reichen 😊.
Freu mich auf neue Ideen und Erfahrungen...

LG Sakra73
*****own Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

viellen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe :).

Wir sind ein junges Pärchen aus dem Münsterland und nutzen jede Gelegenheit das nacktsein zu genießen *g* (meistens am See). *smile*

Wir erhoffen uns durch die Aufnahme in die Gruppe den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Sind gespannt was uns hier erwartet *g*
vielen lieben Dank bei Euch zu sein zu dürfen
vorab allen Müttern hier einen wunderschönen Muttertag wünsche...Ihr seit die besten!
Zu mir..ich komme vom schönen Niederrhein nahe Wesel.bin ein begeisteter FKKler und halte mich stets bei warmen Temperaturen draussen am See auf.Viele weitere Möglichkeiten erstrecken sich leider bei uns im Lande ja nicht.Mein Liebelingsee ist der in Angermund und freue mich auf wunderschöne Tage in diesem Sommer dort auf der Wiese.Besuche aber auch gerne andere Seen und würde mich sehr freuen Gleichgesinnte nette Leute kennenzulernen und wunderschöne Stunden dort zu verbringen..seiet lieb gegrüsst und bleibt schön heile alle..lg
Ein liebes Hallo in die Gruppe
*wink* Wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns über die schnelle und problemlose Aufnahme *danke*
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte.
GLG
Köln
Hi Sally bin die neue hier 😁
**********ang54 Mann
28 Beiträge
FKK - Liebhaber BiBoyWolfgang54 _ Ich bin NEU hier!
Zuerst einmal Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

*sonne* Ich liebe die Sonne! *sonne*

Hallo und liebe Grüße aus Gelsenkirchen sendet Euch:

*sonne* FKK - Liebhaber *sonne* *sonne*BiBoyWolfgang54 *sonne*

Hallo zusammen;
Ich bin BiBoyWolfgang54, bin 54Jahre alt
und komme aus Gelsenkirchen!

Ich bin ein großer FKK Anhänger und liebe
es sehr die *sonne*Sonne und den lauen Sommerwind und auch schon mal die Regentropfen direkt auf meiner Haut zu spüren!
Das gibt mir so ein intensives Lebensgefühl und ein Gefühl der Freiheit!

Da ich selbst aber viel zu wenig Orte kenne, an denen FKK erlaubt ist, deshalb habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen, in der Hoffnung dass ich hier Neue FKK - Orte entdecken kann, an denen man die Liebe zum FKK OFFIZIELL und ungehindert ausleben kann!

Wenn Ihr weitere Fragen an mich habt, dann fragt mich ruhig!

Ich wünsche Euch erstmal einen supertollen Mittwoch mit viel *sonne*Sonne!

Bis bald Euer: BiBoyWolfgang54
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e67 Mann
57 Beiträge
Gruß aus Aachen
Hallo und einen netten Gruß an alle Gleichgesinnten Mitglieder !

Thomas ist mein Name und Danke an die Aufnahme in dieser Gruppe.
Gerne bin ich nackt am Zieselmaarsee oder auch bei Isabellagriend Ool an der Maas ( Südlich von Maastricht/NL )
Die FKK Badestrände an der Niederländischen Küste sind auch sehr zu Empfehlen *sonne*

Vielleicht gibt es demnächst ein Treffen mit dir/euch an diesen Stellen ? *wink*
holland
habe gelesen das es in holland auch tolle fkk strände geben soll
gerne tipps.....
Bild ist FSK18
*****aHF Paar
271 Beiträge
Hallo und vielen Dank..
..für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben FKK und hoffen hier dementsprechende Kontakte zu finden um es gemeinsam ausleben zu können.

Ganz liebe Grüße von Ida + Tim
Gruß aus Bielefeld
Danke für Aufnahme und ein liebes Hallo in die Runde!
Freue mich auf Tipps und Erfahrungsberichte, wo man es sich hier im Sommer gut gehen lassen kann! *g*

Allen schöne Pfingsten
Hallo ihr Lieben! *wink*

Wir sind Silke & Thomas, sind neu hier in der Gruppe und
bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme.
Freuen uns nette Leute kennenzulernen und hoffen hier viele gute Tipps *fluester*
und *geheimtipp* zu bekommen.

Lieben Gruß
Silke & Thomas
******loh Frau
873 Beiträge
Neu hier ☺
Hallo zusammen, ich liebe fkk und freue mich auf viele neue Kontakte 😊😊😊😊Liebe Grüße
Petra
********r_ST Paar
340 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir mögen FKK und hoffen hier natürlich den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Mal schauen, was sich so ergibt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.