Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Hallo zusammen
Ich bin David, 31 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich freue mich, über die Gruppe neue FKK Möglichkeiten in der näheren Umgebung finden zu können. Der Sommer kommt schließlich auch wieder. *zwinker*

Und wer weiß: Vielleicht sieht man sich ja mal. *g*
*******ady Frau
170 Beiträge
dabei....
Vielen dank für die Aufnahme,
bin 42 Jahre .. vor kurzem Mama geworden und gehe nach wie vor gerne zum FKK und in die *sauna*. Vielleicht gibt es hier ja Gruppen .. nette Leute mit denen man sich zusammen tun kann für dieses "Hobby"!
Neulinge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen... ich bin der Dennis, wir haben auch ein Paarprofil momentan führen wir eine Fernbeziehung, wenn meine Freundin hier ist oder ich bei ihr dann unternehmen wir auch mal Aktivitäten, demnächst möchten wir uns mal einen fkk Bad oder Sauna anschauen.
*******io18 Mann
33 Beiträge
Hi
Bin noch (fast) komplett unerfahren was FKK angeht, habs nur ganz kurz mal in Spanien an einem mini FKK Strand probiert aber fand es fühlt sich nett an, also will ichs demnächst auch mal hier probieren *g*
Hallo
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen. LG Jan
Vielen Dank ....
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *dafuer*

Freue mich viele nette Paare und Frauen kennen zu lernen... *hotbum* *engel2* *kopfkino* *zwinker*

Schaut doch kurz bei mir vorbei...

Lustvolle Grüße...
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hi, ich bin die Neue.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe FKK, nackt sein, an der frischen Luft zu sein, egal ob es zum chillen, entspannen ist oder es auch mal frivoler zugeht. Ich freue mich auf Tipps in der Gruppe und sage einfach mal

Hallo
Lieben Gruß Marion
*******2_nw Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Vielen dank für die Aufnahmen in der Gruppe..
Hey bin beruflich nun wieder in nrw und ich suche verzweifelt Gleichgesinnte und Möglichkeiten fkk zu betreiben...würde mich über Anregungen sehr freuen..sind doch die Adressen von Baggerseen meist nicht mehr up to day. Freue mich auf tolle Mitglieder in der gruppe und regen Austausch..Komme aus dem raum Detmold..jemand ne idee wo hier FKK möglich ist?
Planlos
Hey zum welchen See kann man heute in nrw hin ? Am besten wo man auch nackt aufm Handtuch liegen kann ? LG Dennis
*******tSG Paar
45 Beiträge
...
am Unterbacher See....
*****ite Paar
15 Beiträge
Ein Paar neue...
Lieben Dank für die zügige Aufnahme!

Wir sind ein offenes Paar aus BN/K, welches sich gerne in freier Wildbahn ganz freizügig zeigt *zwinker* Im Bereich der FKK fühlen wir uns sehr wohl und erhoffen uns hier, neue Orte für uns entdecken zu können, an denen wir dies ausleben können und auf diesem Wege auf Gleichgesinnte zu stoßen *g*

Lieben Gruß

L & K
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Nackter Aachener ;-)
Hallo,

ich bin als Aachener nicht gerade mit Badeseen verwöhnt, geschweige denn welche mit FKK-Option.

Hoffe hier über die Gruppe schöne Locations und Treffen in der (ggf. weiteren) Umgebung zu finden....nackt sein, entspannen und vielleicht ja sogar +XXX

Na dann bis bald *freu*
*******tze Mann
43 Beiträge
Vorstellung
Hallo , *danke* für die nette Aufnahme in der Gruppe! *freu*
Bin seid vielen Jahren begeisterter Fkk- Fan. Ich hoffe von der Gruppe neue nette Plätze zu finden . Bin oft wenn ich oft im Urlaub an der Nord oder Ostsee , weiss aber bestimmt noch nicht , alle Plätze . Suche aber auch nette Kontakte hier. Lg Matthias *g*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf interessante Kontakte und Möglichkeiten und Tips wo man hier in der Region gute Möglichkeiten hat der FKK nachzugehen. Lg Vera
****ili Paar
20 Beiträge
Hallo von uns
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Glg Brinili
*****eik Paar
119 Beiträge
Danke !
Danke für die schnelle Aufnahme sagen Heike (49) u Jprgen(54) !
Wir kommen aus dem münsterland und suchen tips und Orte für fkk der etwas frivoleren Art !
Wir würden diese gerne ausleben und hätten nichts gegen Gesellschaft !
Wie weit man geht hängt von Sympathie ab ! Wir sind aber nicht abgeneigt !
Beine
**********59065 Mann
315 Beiträge
JUERHEIK
Hallo ihre beiden guten Tag wie geht's euch, ich bin aus Hamm, bitte schreib mir PN Lg
Aufnahme
Hallo zusammen , danke für die schnelle Aufnahme , wir sind Julia und mathias und wir freuen uns auf neue Kontakte .Lg *g*
Hallo und danke für die Aufnahme! Wir sind noch sehr unerfahren in Sachen FKK und sind gespannt, welche Tipps und Erfahrungen uns hier erwarten.
Ein schönes sonniges Wochenende euch! *liegestuhl*
Hallo zusammen,

Wir kommen aus dem schönen Weserbergland und suchen nette Plätze und Kontakte für FKK.

Sind aber Anfänger in dem Bereich.
Neu
Hey....

Bin seit 2007 fkkler....

Im Raum Aachen und Jülich unterwegs und Zieselmaar!
Gegen Begleitung habe ich nichts...

*gg*
*********anos Paar
311 Beiträge
Hallo ihr alle.... Wir sind die neuen *zwinker*
Wir beide sind schon ewig ein Paar, aber hier im *joyclub* noch recht neu.
In unserem Urlaub lieben wir FKK, Sonne auf der Haut und vor allem nackt baden.
Jetzt freuen wir uns auf ein paar Tipps, wo wir es uns auch hier zu Hause gut gehen lassen können.... Und natürlich auf nette Kontakte.
Liebe Grüsse und genießt den Sonntag 🌞
Unsere Sie beim Baden
******_my Mann
282 Beiträge
Der Neuling grüsst und sag mal Hallo
Herzlichen Dank für die aufnahne in der Gruppe.
******_my Mann
282 Beiträge
Schöne Plätze im Sauerland?
Bin der Jörg aus Balve und suche nach netten FKK Plätzen im Umkreis.
Es dürfen gerne offizielle oder wilde sein.
Bin erst neu ins Sauerland zugezogen und noch vollkommen unkundig.

*hilfe*
*****mer Mann
144 Beiträge
Hallo aus Senden
als FKK Freund im Münsterland suche ich reale Kontakte zu netten Menschen, um sich in ungezwungener Atmosphäre über das gemeinsame Hobby bei einer Tasse Kaffee zu unterhalten, oder vielleicht auch mal gemeinsam wandern oder saunieren.
Macht euch ein Bild von mir auf meiner Profilseite und kontaktiert mich bei Wunsch.
Ich melde mich bestimmt zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.