Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Hallo zusammen
Hallo zusammen.
Na dann wollen wir auch mal auf die schnelle etwas über uns schreiben. Freuen uns auf viele interessante, lustige und auch geile Momente hier und live *goofy*
Wir sind Lahaina(w) 34 und Lahaina(m) 44, wohnen in dem wunderschönen Dorf an der Düssel oder auch D-Town genannt (mögen auch Köln *haumichwech* 🎉), sind sehr offen neuem gegenüber, stehen auf Hippies, Boho, Bohéme, Sneakers, Anzug, Smokings und diese Vielfalt zieht sich durch unser ganzes Leben. FKK ist auch ein großer Bestandteil unseres Lebens und sind im Sommer so oft es geht an den bekannten Seen rund um Düsseldorf aber auch im Urlaub sehr gerne nackt. Wenn es dann auch noch erotisch wird, umso besser.
Mögen absolut keine negative Stimmung und lieben es zu feiern, grillen und uns einfach bei guter Laune mit tollen Menschen zu umgeben.
Natürlich auch sexuell und da spielt die Konstellation keine Rolle, nur die Qualität und nicht die Quantität. Wir mögen lieber Freundschaften mit dem gewissen Extra, als einmalige Sachen. Dazu muss man sich allerdings erstmal kennenlernen.
Wir denken dies sollte vorerst reichen und wer mehr über uns erfahren möchte schaut gerne auf unser Profil und vielleicht ist ja der ein oder andere so verrückt und will uns sogar kennenlernen. Da hilft dann nur die direkte Kontaktaufnahme.
Schöne Grüße
El Lahainas
Hallo und Huhu...
... wir sind die Neuen...,

Wir, das sind Salt (sie, 20) und Cinnamon (er, 38) aus dem schönen Ahrtal.

Wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind beide Fans von Sauna, Wellness und FKK.

Wir freuen uns Gleichgesinnte aus unserer Gegend kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen sowie gute Tipps für Locations zu erhalten.

In diesem Sinne
Salt & Cinnamon *wink*
Hallo
Hallo wie heissen Jan und Daniela und kommen aus dem Kreis Viersen und suchen immer neue FKK erlebnisse
******_41 Frau
17 Beiträge
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich komme aus MK
Lg
Mercie
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,
ich bin schon seit mindestens einer Woche bei euch, nun habe ich aber endlich mal zeit gefunden, um danke zusagen und mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus Leverkusen.
Hier gibt es tatsächlich auch ein paar nette FKK Möglichkeiten und gerne bin ich dazu bereit euch bei Interesse diese Orte zu zeigen.
Ich mag es im Winter in der Therme oder im Club Nackt zu sein und fühle mich einfach wohl wenn ich mir nicht ständig Gedanken machen muss ob der Hosenstall zu ist oder ein Hemdenknopf im falschen Loch ist.
Im Sommer bin ich gerne am Wasser, dabei ist es mir relativ egal ob es sich um einen See, oder das Meer handelt denn die Hauptsache ist, ich kann mich Nackt in die Sonne legen und nackt baden gehen, dass ist mich ein Gefühl von Freiheit.
Da ich mich wie generell hier im Joy immer freue meine Hobbys und Interessen nicht alleine auszuleben sondern mit netten interessanten und gleichgesinnten gemeinsam zu erleben, würde ich mich freuen wenn sich hier in der Gruppe ein paar nette Leute finden würden mit denen man zusammen seinen Vorlieben nachgehen kann.
****And Mann
5 Beiträge
Dann sagen wir auch mal HALLO
Hallo Ihr Lieben,
schön das wir jetzt auch dabei sind. Wäre schön hier nette Kontakte zu finden, denn der Sommer kommt :-).
LG
**********hisch Mann
508 Beiträge
Sage auch mal Hallo
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun ein wenig hier in der Gruppe rumgestöbert habe,
möchte ich mich auch mal persönlich vorstellen:

Obwohl ich nunmehr ein paar Jahre hier lebe (komme gebürtig aus der Rhein Necker Region) habe ich leider noch keine passenden Kontakte hier in NRW machen aber auch keine FKK-geeigneten, öffentlichen Orte wie versteckte Seen, Flussufer-Zonen finden können. Wer kann mir hier helfen und hat Tips bzw. Empfehlungen?? Bin für alles sehr dankbar und zeige mich auch gerne erkenntlich!

Ich bin bereits seit meiner Jugend leidenschaftlicher Naturist und liebe FKK und Sauna über alles. Wahrscheinlich bedingt durch meinen „voyeuristischen Exhibitionismus“ geniesse ich nicht nur die warme Sonne/Luft auf meiner nackten Haut, sondern liebe es besonders dabei „zu sehen und gesehen zu werden“..😍

Am Liebsten kombiniere ich das mit Gleichgesinnten, die ebenso offen sind, denken und fühlen: gemeinsam nackt sein, sich so ungezwungenes Kennenlernen, Nette Gespräche führen, regelmässige Treffen und bei Sympathie auch mehr ist herzlich willkommen!
Hierbei sind Einzeldamen genauso angesprochen wie Paare...

Diesen Sommer würde ich sehr gerne ein paar schöne Fotos von mir in der Natur machen lassen... Hat hier vielleicht jemand Lust, das für mich zu übernehmen?

Meine Daten und ein paar Fotos sehr ihr ja auf meinem Profil. Wem das nicht reicht und mehr wissen/sehen möchte, darf und sollte mich sehr gerne anschreiben! Ich beantworte garantiert jede Nachticht.

Liebe Grüsse und allen ein tolles Wochenende!
*********er20 Paar
79 Beiträge
Hallo an alle FKKler
Hi, auch wir geniessen die Sonne gern auf nackter Haut und haben immer ein offenes Ohr für nette Plätze. Frivol darf es gerne zugehen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bis bald.
*******601 Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin der Snoopy aus Hagen.
Freue mich in dieser Gruppe auggenommen zu sein.
Bin leidenschafticher Saunagänger und halte mich im Sommer gerne näckig an Badeseen auf. Ich hoffe hier auf gleichgesinnte Kontakte.
*******nd82 Frau
6 Beiträge
Die Neue
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 Wohn noch nicht so lang in NRW (Ruhrpott) und würde mich über Tipps und Anregungen freuen
Me
*****_16 Mann
46 Beiträge
Hi an die neuen
Ich kann euch die meditherme in Bochum super empfehlen!!!
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Hallo
im Winter gehe ich gerne in die Sauna, aber nur wo generell FKK ist.
Im Sommer bin ich dagegen zum FKK in Südfrankreich, bin mal gespannt was mir hier neues erwartet.
Danke für die Aufnahme.
******usi Frau
536 Beiträge
Schön..finde ich
Das ich nun Mitglied der Gruppe sein darf..mag fkk eh viel lieber als irgendwo im Bikini zu liegen..nackt sein liegt mir viel mehr, da ich ja..wie der Nick ja verrät aus der ehemaligen DDR bin..:-)
*********_Inge Mann
209 Beiträge
hi
bin neu hier und suche geile freunde
******sam Paar
11 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Jörg und Sandra aus Recklinghausen
Sie hat leider noch keine FKK Erfahrung.
Er ist des öfteren in Sommer am Silbersee.
Nun suchen wir einen Anfänger freundlichen Ort so wie Schwimmbad oder ähnliches wo sie mal ausprobieren kann ob es was für sie ist.
Lg Jörg und Sandra
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Hallo

Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Lg
Marion und Marcus
Kai aus Düsseldorf
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich wohne im Düsseldorfer Norden, wo ich im Sommer gerne nackt in meinem Gaten oder Pool liege.
Ich arbeite einen Steinwurf vom Angermunder See entfernt, da fahre ich dann mal für die Mittagspause oder nach der Arbeit hin, wenn ich nackte Gesellschaft suche, die ich zuhause leider selten habe.
Vielleicht sieht man sich da ja mal spontan oder verabredet sich ?

An den langen Frühlingswochenenden bin ich dann oft auf meinem FKK Campingplatz wo auch mein Wohnwagen steht, mit dem ich auch gerne mal FKK Urlaub mit der Familie mache, sofern ich einen Kompromiss mit meiner FKK hassenden Frau finde *zwinker*
Im Winterhalbjahr bin ich regelmässig in der Sauna im westlichen Ruhrgebiet zu treffen, aber auch da meistens alleine und dass bin ich irgendwie leid.

Wer also eine männliche Begleitung für den See oder die Sauna sucht, darf sich gerne melden.
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe. Nun da das Wetter nicht viel zulässt, bevorzugen wir zur Zeit die warme *sauna*
Würden uns auch anderen gerne anschliessen, macht mehr Spaß
Lg *zwinker*
Anschreiben und verabreden ist besser als liken .
Bitte nur Paare
*********der87 Mann
430 Beiträge
danke
Für die aufnahme;-) ich hoffe hier nette bekanntschaften für fkk und sauna tage zu finden;-) keine scheu, schreibt mich ruhig an;-) lg daniel
Danke für die Aufnahme! Wir kommen aus Greven und glauben einfach, hier Leute zu finden, die zu uns passen.😊😊😗
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffen hier auf Gleichgesinnte aus unserer Nähe
Wir hoffen hier auch neue Orte kennen zu lernen
****99 Paar
5 Beiträge
Hey zusammen....
... wir sind beide 30Jahre alt und sind schon länger im Joyclub angemeldet. Seit einiger Zeit sind wir hier wieder aktiver unterwegs.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland und sind auf der Suche nach neuen FKK Plätzen.
Die Sonne und das Wasser am nackten Körper zu spüren, das schwimmen, ohne ständig an den Badesachen zu zuppeln, genießen wir sehr.
Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße
Stefan und Claudia
Yeah geschafft
Hallo zusammen, *freu2*

ich freue mich total das ich jetzt Mitglied bei euch geworden bin.

Jetzt freue ich mich auf viele nette Kontakte *stoesschen* *stammtisch*
Treffen und Veranstaltungen.
Bin jetzt gespannt was sich alles ergibt
VG mll
Hallo zusammen
So,jetzt sind wir ein paar Tage dabei,und möchten uns auch mal vorstellen.
Wir beide mögen FKK, sehen und zeigen gehört selbstverständlich dazu,und wenns passt auch gern mehr.
Kommen aus dem Ruhrgebiet und halten Ausschau nach netten Gleichgesinnten aus unserer Nähe ,Einzelheiten entnehmt ihr bitte aus unserem Profil.
Gruß Ruhrpaar4548
Vorstellung im FKK-Bereich
Hallo @**l,
meine Frau und ich fahren seit mind. 30 Jahren jedes Jahr nach Frankreich ins Euronat und verbringen dort jedesmal 3 nackte Wochen unseren Urlaub.
Ankommen, ausziehen, nackt leben und nach 3 Wochen leider wieder etwas anziehen. Das hat was.
Und weil vor allem mir das so gut gefällt, kann man mich bei gutem Wetter auch zuhause und im Garten nackt antreffen.
Selbst die Nachbarn schockt das nicht mehr, sie kennen das. Man unterhält sich am Gartenzaun, sie bekleidet, ich nackt.
Geht es Euch ähnlich? Ach, das ist übrigens der Grund, weshalb ich mich für diese Gruppe angemeldet habe und ich bedanke mich für die Aufnahme. *freu2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.