Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

Erster Eindruck
Ich bin heute das erste mal hier. Gehe einen Weg am See entlang durch Gestrüpp, wo ich denke "das ist wohl nicht der Weg für normale Leute" , sehe nach einer Zeit die ersten FKKler, finde einen sonnigen Platz, Creme mich ein, stehe erstmal um die Sonnencreme was einziehen zu lassen - und was passiert - eine Familie kommt vorbei mit Kind.

Das war mir echt unangenehm, auch wenn sie mich nur von hinten sahen. Die Mutter sagte dann noch "ne komm lass weiter gehen, ich möchte nicht auf Leute starren die nicht gelernt haben sich anzuziehen".

Ich meine, nur ca. 10 Meter vor oder hinter mir den Weg entlang lagen überall NACKTE.

Vielleicht habe ich auch noch nicht wirklich das "System hier begriffen?!

Ist euch so etwas auch schon passiert? Wie reagiert ihr darauf?

Ich liege jetzt hier mit Badehose.
*********ions Paar
191 Beiträge
ich glaube du liegst total falsch
....normalerweise sind dort etliche FKK`ler - eigentlich fast nur in dem Bereich. Du must weiter Richtung Strommast
*********ions:
ich glaube du liegst total falsch
....normalerweise sind dort etliche FKK`ler - eigentlich fast nur in dem Bereich. Du must weiter Richtung Strommast

Aktuell liege ich (noch) hier
https://goo.gl/maps/a83NxX624iK2
******n59 Mann
143 Beiträge
OSTufer, viel weiter südlich.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
... falsche Seite. Am Ostufer haben die wenigsten Klamotten an. Aber das sieht man schon wenn man da lang geht.
*********ions Paar
191 Beiträge
Ready
...so Kühlox bestückt und auf geht`s
Vielen Dank an alle, ich habe es gefunden *floet*
*********ions Paar
191 Beiträge
Applaus
dann *willkommen*
******ikr Paar
63 Beiträge
Kinder
Waren mal da ... und leider hatten viel zu viele fkk´ler ihre kinder dabei
*********ions Paar
191 Beiträge
????
...dann wart ihr auch auf der falschen Seite - es sind dort sehr sehr selten Kinder - wirklich sehr sehr selten, eigentlich nie
****red Paar
1.270 Beiträge
Vieleicht
hast Du dich zu schnell untenrum eingcremt *zwinker*
****red:
Vieleicht
hast Du dich zu schnell untenrum eingcremt *zwinker*

Gut möglich :), aber zuvor bin ich den Weg vor und ein Teil zurück und hatte auch FKKler gesehen und dachte, dann bin ich wohl richtig.

Naja, auf jeden Fall ist es auf der anderen Seite viel besser.
*******ind Mann
84 Beiträge
Sonniges Wochenende
Hallo, ich war gesteren dort, heute leder keine Zeit.
Wer ist denn wann am Wochenende da?
*******012 Frau
2.326 Beiträge
FKK und Kinder
Vielleicht sollte hier mal getrennt werden zwischen FKKler und Swinger. Da ist ein großer Unterschied.

FKK bedeutet Freikörperkultur, hier geht es eigentlich nicht um Sex.
Seit ihr auf der Suche nach Sex, seit ihr in FKK Bereichen nicht unbedingt richtig.

Meine Erfahrung ist, dass man in Angermund am Wochenende und in den Ferien Familien dort antrifft. In der Woche und ab dem späten Nachmittag gibt es kaum Familien. Was aber nicht heisst, dass dann nur Swinger oder Schwule anzutreffen sind. Meist sind es "nur" FKKler. Am späten Nachmittag vermehren sich die Swinger und Solo Männer, die etwas erleben/sehen wollen.
******n59 Mann
143 Beiträge
@wirzweikr
gut, das ihr einseht, dass ihr dort falsch seid, wenn euch Kinder stören und ihr keine habt.
freu ab dem 9ten Urlaub
und sofern es das Wetter zulässt jeden Tag dort und endlich entspannen.Warum in die Ferne schweifen wenn das schöne doch vor unserer Haustüre liegt?Naja..so gut wie davor..45min Fahrt!
Würde mich aber sehr freuen da alleine bin..dort nette FKKler kennenzulernen,nett plaudern und eine schöne Zeit verleben.Was alles geschehen kann bleibt im was..zuerst gilt es sich ja einmal kennenzulernen und so schaut man wie der Wind bläst..Vorrang aber die pure Erholung.
Habe meine rote Sonnenmuschel immer abei auf der Weise..also gut erkennbar..einfach mal ansprechen..beiss nicht!Glgund bleibt schön heile allesamt
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Heute Angermunder oder Unterbacher See?
*********ions Paar
191 Beiträge
Angermunder See oder Unterbach
...gute Frage, auf jeden Fall mit kühlen Getränken in der Kühlbox *g*
Freu,heute wieder da ab 14 Uhr
unds Wetter spielt sogar mehr als mit.
Weerde meine süsse rote Muschel dort auf der Wiese weder ab 14 Uhr aufbauensmile..und einen erholsamen schönen Bade und Sonnentag erleben.
Würde mich riesig freuen,Ihn,Sie oder Paar dort näher kennenzulernen...bei Symphatie..na Ihr wisst schon.
Auf einen schönen Tag
Lg und einen megaschönen Wochenstart allen
Angermunder See
Bin heute wieder am Start.. Von morgens bis zum frühen Abend, es kann sich gerne ein Mädel bei mir melden *zwinker*
*****972 Paar
371 Beiträge
Paar 6972
Wir wollen morgen nochmal zu Angermunder See fahren ,vielleicht hat ein Paar interesse sich neben uns zulegen
Reifes Paar gerne über 60 und älter
Versuche es mal auf diesem Wege. Gibt es denn kein reifes Paar, das mit einem gestandnen Mann und Tagesfreizeit FKK machen möchte. Wäre toll wenn sich mal eins melden würde.
******con Mann
16 Beiträge
freue mich schon auf die neue Saison
Bald geht es ja hoffentlich wieder los. Erfahrungsgemäß ergeben sich die ersten Gelegenheiten so ab April. Ich bin dann während der gesamten Saison mehr oder weniger regelmäßig dort. Aber leider meistens alleine. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal Lust hat mich zu begleiten oder sich dort mit mir zu verabreden. *sonne*
Wollten gleich zum ersten Mal hin.

Jmd Lust sich anzuschließen ?

So ca ab 10 Uhr.
Bin auch gleich am angermunder See, aber erste gegen 12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.