Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr oder hatet ihr schonmal Sex in einer Saunaanlage?

****_50 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr oder hatet ihr schonmal Sex in einer Saunaanlage?
Ich besuche regelmäßig die verschiedensten Saunaanlagen. Dabei habe ich auch hin und wieder mal Leute dabei beobachten können, die sich "etwas freizügiger als erlaubt", in der Sauna benahmen. Mir hat das nicht gestört. Nein, ich muß ehrlich sagen: mir hat das gefallen.
Selbst habe ich auch schon mal so eine "heiße" Erfahrung machen dürfen.
Wer hat dann von Euch schon mal Sex in einer Saunaanlage?
Für mich kann ich sagen das es mir auch schon das ein oder andere mal passiert ist und es waren immer wieder schöne Erlebnisse
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Das kam schon einige Male vor. Erwischt wurden wir nie und gestört hat es auch niemanden
Bei uns ist es genauso 😆
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir auch
Dieses prickelnde Vergnügen...
... hatte ich bisher erst einmal.... Es war recht diskret unter einer Decke in einem Ruheraum, in dem gerade außer uns keiner war.... Wir sind also nicht erwischt worden *g*
*******echt Mann
135 Beiträge
einige male
und es war immer sehr schön und eregend...
die gefahr erwischt zu werden macht den besonderen kick dabei aus
das ein oder andere mal blieb es auch nicht unentdeckt
aber die wenigen die etwas davon bemerkt haben, haben es dann eher dezent beobachtet und für sich genossen

aber das erotische spiel hat auch ganz klare grenzen
sobald evtl. familien mit kindern in der nähe sind...ist das ein absolutes NO GO

in diesem sinne
have fun *zwinker*
*****ar2 Paar
60 Beiträge
schon mehrfach
...und es hat viel Spaß gemacht. Wenn man Rücksicht auf andere nimmt und etwas aufpasst, dann ist es sehr erregend. Ein besonderer Reiz. Wir hatten auch schon sehr interessierte Zuschauer. Aber natürlich immer nur, wenn keine Kinder da sind.
****ita Paar
463 Beiträge
Erwischt
Also wir waren in der Sauna, ziemlich grosse Im Garten vom Saunacomplex und dachten wir wäre aleine.
Als Eef angefangen hat mich zu Blasen war plötzlich ein kurzes Husten zu hören. Anscheinend hatten wir den Mann neben die Tür nicht gesehen *zwinker*
***ra Mann
292 Beiträge
Ich durfte schon mal in den Genuss kommen, das wir in einer dunklen Sauna es oral gemacht haben.

ABER ich muss sagen, mich persönlich nervt es sehr, wenn ich schlafen möchte und man dann das rhytmische klatschen hört oder das schmatzen im Schlafraum. Da bin ich gerne auch einer der verpetzt.

Das gehört für mich nicht in eine öffentliche Sauna.....auch wenn es schade ist da ich sehr gerne öfters in den Genuss kommen würde und es auch gerne beobachten würde.

Es ist ein wenig seltsam, ich gebe es zu.
Zuschauer
Haben es auch genossen wie unsere Zuschauer auch.
******chs Paar
234 Beiträge
schon mehrfach
schon mehrfach
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Wenn
es nicht zu voll ist und keine kiddis weit und breit sind....ja haben wir schon öfter gemacht...*ggg*
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Ja auch schon mal
Und sind auch erwischt worden. Ups
Saunapaar5X
wer hat euch denn erwischt ???
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Hihi
Der Bademeister (Saunameister) bat uns damit aufzuhören.
******chs Paar
234 Beiträge
Bei uns
Ein paar, die haben nichts gesagt aber man sah Ihnen an das sie nicht wussten wie sie damit umgehen sollten.
****76 Mann
307 Beiträge
Wie ich damit umgehen sollte...
...wusste ich auch mal nicht, als ich mal zwei Frauen in ner Sauna in Aktion sah.

Seitdem habe ich dort Hausverbot.... *heul2*
******chs Paar
234 Beiträge
wieso
hast du hausverbot bekommen? verstehe ich nicht
****76 Mann
307 Beiträge
Naja....die Zwei waren schon einige Zeit Zugange und hatten auch zur Kenntnis genommen, das ich in unmittelbarer Nähe saß. Machten auch intensiv weiter und steigerten sich sogar noch. Auch lautstark!

Meine Erregung wurde größer und ich hab angefangen an mir "rumzuspielen". Dauerte keine 10 Sekunden...eine von ihnen sprang auf und meldete dies beim Saunameister.

Was soll ich sagen....ich war perplex, das ICH gehen musste
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@****76
dumm gelaufen. haben die beiden auch hausverbot?
****76 Mann
307 Beiträge
Nein...
...nur ich.

Dumm gelaufen, ist noch milde ausgedrückt.
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Ja mein freund,arschlöcher giebt es überall.die haben dich gans bewust provoziert.
******dur Mann
32 Beiträge
Wir...
... haben schon mal im Duschbereich schöne Momente gehabt und wurden auch erwischt. Offensichtlich war es ihm peinlicher als uns. Er grinste und ging schnell wieder raus. Ich brauchte danach eine kalte Dusche.😉
Vielleicht nicht ganz so offensichtlich ?
Wir kennen eine Sauna mit einem Solebecken im Halbdunkel ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.