Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr oder hatet ihr schonmal Sex in einer Saunaanlage?

****58 Mann
3 Beiträge
Dahme 2017
Bald ist es wieder soweit! Die fkk saison beginnt hoffentlich bald. Welches paar hat Spaß a n Camping ist ist auch oft in Dahme. Camping zedano. Vieleicht auch aus Münster oder kreis WAF. NG VON RONALD
Rücksichtnahme
ist in öffentlichen Saunas wohl angebracht. Sexuelle Kontaktversuche, wenn sie mehr oder weniger unauffällig sind und nicht belästigend, werden oft toleriert. Aber offener Sex oder Blasen sind kaum möglich.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ermahnt...
.. wurden wir nur beim harmlosen Küssen im Sauna bzw. Wasserbereich der Sauna...

.. das fand ich schon arg heavy, wir waren ja sowieso allen und es war echt harmlos.

Bei den nicht harmloseren Sachen, die wir in diversen großen Saunaanlagen schon hatten, wurde wir noch nie erwischt. Wir achten natürlich immer darauf, aber man kann nie völlig ausschließen, dass jemand vorbeikommt oder etwas mit bekommt. Gerade als Mann hat man da ja doch so ein paar Minunten, bis man sich wieder normal zeigen kann.
hat schonmal jemand daran gedacht
....die Sauna mit allen möglichen optischen Reizen zum Appetitmachen zu nutzen? Und sich dann später in welcher Konstallation auch immer den letzten Kick zu holen, Warum immer gleich alles sofort...?
******bra Mann
1.051 Beiträge
sofort ?
wer redet denn von sofort ? - Wenn wir in die Sauna gehen, sind das immer mindestabendfüllende meist sogar tagfüllende Ereignisse. - Wir gehen nicht nur 2 Stunden in die Sauna, wir gehen auch meist in eine Saunalandschaft mit Wellnesscharakter. Von daher ist das bei uns alles sehr weit von sofort *zwinker*
Sofort
Sofort bezog sich auf den Ort, nicht auf Stunden...
Möglichkeiten hatte ich mit einer Freundin mehrmals in der Claudiustherme in Köln.
Aber immer zurückhaltend, ohne andere zu "belästigen".
Da wäre auch die Aufsicht eingeschritten.
*******paar Paar
919 Beiträge
Sauna Holzweiler
Freitag sind wir ab 17 Uhr in der Sauna in Holzweiler noch wer da ???
******Lev Mann
39 Beiträge
Leider noch nicht.
Würde das gerne aber mal ausprobieren.

Also wenn jemand hier ist gerne melden *g*

P.S ich komme aus dem Rheinland *zwinker*
*********toos Mann
115 Beiträge
Wenn es nicht auffällt,
ist es doch in Ordnung. Ich war am Sonntag mit meiner Frau in der Medi Therme. Da die Außenanlagen nicht stark besucht waren , habe ich meine Frau verwöhnen können. War sehr schön.
Da wir sehr abseits lagen , ist mein Ständer auch nicht aufgefallen. Die angestaute Energie haben wir zu Hause abgearbeitet.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.