Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7587 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

a'propos FKK

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
a'propos FKK
Wie findet ihr eigentlich die neue RTL-Serie 'Adam sucht Eva'
Handelt ja im weiteren Sinne auch von FKK *zwinker*

Meine Meinung dazu;
Die Serie ist doch nicht ganz so öde, wie ich es von einer RTL-Serie erwartet hatte. Besonders hat mich allerdings die Freizügigkeit überrascht, die in den Folgen gezeigt wird. Zu der sonstigen, in den Medien herrschenden Spießigkeit, eine angenehme Wende.

Was sagt ihr dazu?
1. Zu der Serie und
2. zu der Freizügigkeit, in welcher die Folgen zu sehen sind.
********2531 Paar
179 Beiträge
Ich (Er) guck die Sendung. Finde sie Lustig.
Und zur Sicherheit, weil sie ja soooo Freizügig ist, kommt sie auch recht spät Abends.
Aber es ist auch nichts verwerfliches zu sehen.
***ra Mann
292 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall neidisch auf die Location wo die sind.

Was mich ein wenig gewundert hat war die Info das es Promi Adam und Eva sein soll und ich kannte bisher nur Peer.



Ich finde es überraschend wie freizügig Promis doch mit Ihrem Körper umgehen, wobei es auch vorteile hat. Man sieht fast alles was man bekommt und keine Mogelpackung.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
wohl wahr
Da sind wir uns alle einig, denk ich. An nackten Menschen ist absolut nichts verwerflich. Sonst würden wir alle keinen FKK machen.
Und ja, auch ich finde die Sendung lustig. Und um Klassen niveauvoller, als zum Beispiel das Dschungelcamp oder Raab.
Aber vollkommen nackte Menschen in der Anzahl, bei denen wirklich alles zu sehen ist, sah man bisher nie in der deutschen Glotze. Die Sendung lief ja in dieser Form schon einige Zeit sehr erfolgreich in Holland unter 'Adam zoeckt Eva'. Aber da wurde doch eher mal mit der Kamera weg geblendet, während man bei RTL den Eindruck hat, dass es eher darum geht, möglichst viel zu zeigen.
Na klar, wird da die Nacktheit kommerzialisiert. Aber Fernsehsender wollen eben auch Geld verdienen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen* Ich kannte noch nicht mal Peer
****ivo Mann
38 Beiträge
Adam sucht Eva
Ich sehe es mir auch ganz gerne an. Ist eben auch FKK.
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
Also

Ich (Klaus) bin geteilter Meinung *g*

Die Nackedeis ok was fürs Auge
aber die Handlung genau so blöd wie "Bauer sucht Frau" , Bachelor oder ........

LG Klaus
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt ne Datingshow
Was soll man daran besser machen
***ra Mann
292 Beiträge
was mich heute beim zappen verwirrt hat,

angeblich ist die eine ein Playboymodel und hält sich ständig verdeckt und wundert sich das Sie gefilmt wird??
Ich glaub die ist von Ihrem Management nicht gut beraten worden.
Habe von der jetzigen Staffel bis jetzt nur einen kurzen Ausschnitt gesehen. Die Sendung ist so dämlich das sie schon wieder lustig ist. Ich warte noch auf den ersten Promi.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
die eine ein Playboymodel und hält sich ständig verdeckt
Kann ja auch ihre Masche sein, um sich unter den vielen Nackten hervor zu tun. Wer weiß.

Die Sendung ist so dämlich
Warum eigentlich?
Die Sendung ist nicht dämlicher, als die vielen andern Unterhaltungssendungen. Ist eben auch 'nur Unterhaltung'. Niemand wird daran gehindert, sich stattdessen anspruchsvolleren Dingen zuzuwenden.

Ich warte eigentlich auf den Aufschrei irgend eines Provinzrichters, der in dieser öffentlichen Darstellung nackter Menschen die Verderbtheit der deutschen Moral sieht und deshalb dagegen vorgeht.
Das wäre schließlich nicht das erste Mal.
In Sachen Nacktheit im deutschen Fernsehen ist das jedenfalls ein Meilenstein, der ggf. neue Wege öffnet.
Ich denke, wir werden bald mehr nackte Haut sehen.
Und mal ehrlich; Warum auch nicht? Was spricht dagegen?
***ra Mann
292 Beiträge
Naja das ist ja jetzt das 3te mal das die Serie kommt und da es so spät ist dürfte es kein Problem geben.

Da gibt es schlimmere Sachen die aus den USA gezeigt werden zu früheren Zeiten.
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
*******e_75:
Die Sendung ist so dämlich das sie schon wieder lustig ist.

*********2005:
Warum eigentlich?
Die Sendung ist nicht dämlicher, als die vielen andern Unterhaltungssendungen. Ist eben auch 'nur Unterhaltung'.

Weil es um Einschaltquoten geht und es gibt einfach Menschen die solche "Liebesserien" bzw Serien wo sich Menschen Verblöden lassen gerne sehn.

Dank RTL gibt es immer mehr nackte Haut im Fernsehen, aber auch Sendungen mit mehr Nivou

Wir haben früher gerne Lilo mit "Wahre Liebe" geschaut,
heute würde ich eine Sendung im Still von "SternTV" mit Themen von "Ware Liebe" sehen.

Aber dafür gibt es einschaltquoten und meine Meinung zählt nicht *zwinker*

jedem das seine *g*

LG Klaus
*******sen Paar
520 Beiträge
...schön wäre es,
wenn durch derartigen Sendungen die FKK-Kultur und das Verständnis sich nackt zu bewegen, verbessert würde.

Bei uns im Büro kam gestern auch die Diskussion zu der Sendung und wie blöd man doch sein muss, so herumzulaufen.

Ich habe mir das eine Weile angehört und dann in die Runde gefragt:

"Was glaubt ihr eigentlich was ich im Urlaub mache bzw. anhabe?" *aetsch*

Gehörte ein bisschen Mut dazu, aber das war es wert. *stolzbin*
Bei denen entgleiste erst einmal das Gesicht, denn so kannte mich bisher keiner.

Direkt danach hatte ich auf einmal völlig andere Meinungen und man würden das auch gerne mal machen .....aber meine Frau mag das ja nicht so.... *haumichwech*

Leider geht es den Sendern nur um Einschaltquoten und die lassen sich in der heutigen Zeit scheinbar nur mit nivoulosen Sendungen erreichen.

[quoteWir haben früher gerne Lilo mit "Wahre Liebe" geschaut,
heute würde ich eine Sendung im Still von "SternTV" mit Themen von "Ware Liebe" sehen. ]

Ist ein guter Vergleich und würden uns das auch wünschen.
Leider ist unsere Gesellschaft dafür noch nicht offen genug und der schmutzige Gedanke schwebt im Hinterkopf.

Also Leute, macht weiter so und zeigt euch.
Es gibt nichts schöneres.

LG
triefnasen
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Weil es um Einschaltquoten geht und es gibt einfach Menschen die solche "Liebesserien" bzw Serien wo sich Menschen Verblöden lassen gerne sehn.
Aber klar geht es um Einschaltquoten. Das Medium Fernsehen lebt eben nun mal davon.
Da kann man sich nun fragen, was verwerflicher ist. Die Darstellung einer weitgehend irrealen Welt durch das Fernsehen welches seine Einschaltquoten über Blödelshows, Gewalt und Sex bekommt oder die Ausbeutung des Großteils der Menschen in aller Welt durch einige wenige Milliardäre, die den Hals nicht mehr voll bekommen.
Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Mich freut es, dass durch diese Sendung die ganz natürliche Nacktheit eines Menschen nun in voller Gestalt gezeigt werden darf.
Ich hoffe, dass damit die, leider auch bei uns, immer noch vorhandene Spiessigkeit und Abneigung des Großteils der Menschen gegenüber dem FKK-Gedanken vielleicht etwas positiv beeinflußt wird.
Das sollte doch in unserem Sinne sein. Und ja, ich gebe es zu; ich sehe gerne mal nackte Menschen.
Auch mal ohne Hintergedanken.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
"Was glaubt ihr eigentlich was ich im Urlaub mache bzw. anhabe?" *aetsch*
Gehörte ein bisschen Mut dazu, aber das war es wert. *stolzbin*
Hochachtung! Exakt die richtige Reaktion.

Ich nehme diesbezüglich auch kein Blatt vor den Mund. Wir machen ja nichts Verbotenes.
Und ich mache immer wieder die gleichen Erfahrungen, wie Du.
Wenn über thema Sex oder FKK geredet wird, regiert in den Antworten zunächst der Mainstream.
Wenn man aber dazu steht, bekommen die Menschen Mut, auch mal ihre ehrliche Meinung zu sagen.
Und plötzlich sieht alles ganz anders aus.
*********6471 Paar
434 Beiträge
*********2005:
Ich hoffe, dass damit die, leider auch bei uns, immer noch vorhandene Spiessigkeit und Abneigung des Großteils der Menschen gegenüber dem FKK-Gedanken vielleicht etwas positiv beeinflußt wird.

Das alleine wird nichts ändern *g*

Jeder kennt es, aber keiner hats gesehn *zwinker*

ändern wird es nur die Zeit und viele kleine Informationen

Wenn ich mich recht erinnere war ein leichter Hinweis auf Joy schon 4 mal in der letzten Zeit im Bilderradio *zwinker*

Nackt ist heute schon vielfach i.O aber Sex und alles was damit zu tun hat "schmutzig"

Ich habe nichts gegen die Sendung, ich habe nur was da gegen, gegen die dummen geistigen Handlungen *g*

Ich habe auch eine Fernbedinung *top*

LG KLaus
******_56 Mann
357 Beiträge
Sendung
ich bin der Meinung das die Sendung dazu beiträgt
FKK zu normalisieren, so das viele Menschen FKK auch mal selbst ausprobieren
und das ist gut so
ich wäre gerne auch auf dieser Insel , grins
aber wer nicht ??? *smile*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ich wäre gerne auch auf dieser Insel , grins
Hmm..Da kann sich ja jeder anmelden. Die suchen laufend Opfer *grins*

Aber wäre das gut überlegt?
Wenn ich mir vorstelle, wie man nachher den Kollegen und Kolleginnen wieder unter die Augen tritt.
Nachdem die einen tagelang komplett begutachten konnten.
Na gut, das sollte uns FKKlern wenig ausmachen. Aber viel schlimmer wäre, dass die auch gesehen hätten, wie trottelig man sich in dieser Ausnahmesituation eventuell bei den Anmachversuchen angestellt hat..
Da gehört doch einiger Mut und Selbstsicherheit dazu. *huch*
******_56 Mann
357 Beiträge
Da gehört doch einiger Mut und Selbstsicherheit dazu.


das ist Richtig ,
sonst macht man so was auch nicht, mann muß für sich
entscheiden und abwägen
was man von sich Preis geben möchte
****ms Mann
48 Beiträge
Fast Food
Inhaltlich RTL-LIKE wie immer Null Punkte.
Optik war OK, schöne Landschaft und zumeist ansehnliche Körper. Überrascht hat mich, dass die Zensur sich zurückgehalten hat. Ich fand aber schon, das bei den Frauen Frontalaufnahmen der Vagina vermiedern wurden
*********chino Mann
176 Beiträge
hab mal ein paar mal drauf geschaltet, ich finds nicht so interessant auch weil es so eine typische RTL Serie ist und dann natürlich wieder sogenannte Promis die für Publicity alles machen. Mit echten Dating hat das glaub ich nichts zu tun aber wissen kann ich es natürlich auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.