Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere FKK Plätze

Andere FKK Plätze
Hallo zusammen,

ich fahre kommende Woche ins Schwäbische (meine Heimat) und habe vor auf den FKK-Camping-Hilsbachtal zu fahren.

War von euch schon mal jemand dort und kann sagen wie der Platz so ist??

Vorab besten Dank dafür.

LG von MTO

@ Admins: Das wäre doch auch eine sparte wert, hier von Plätzen ausserhalb NRW´s zu berichten, oder??
****_Du Mann
268 Beiträge
Empfehlenswert
Wir waren vor gefühlten 4 - 5 Jahren da, und haben da übernachtet als wir uns die Museen in Speyer und Sinsheim besichtigt haben.
Es gab nichts zu meckern.

Ingo
Danke für die Info, ist zwar schon was her, aber mal schauen, ich werde berichten...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/4091317.mto.html

Sorry, aber definitiv ein klares nein *nein*

Sonst würde die Gruppe mit als name FKK in NRW keinerlei sinn machen *zwinker*

LG

Paar_aus_NL

PS: Kleiner *geheimtipp*

https://www.joyclub.de/gruppen/suche/

Dort gibt es noch mehrere in anderen Bundesländer FKK-Gruppen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.