Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK und mehr im Raum Köln/ Bonn
Wo gibt es gut besuchte Orte wo FKK praktiziert wird aber auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue unterteilung FKK-Standorte und FKK-Kontaktanzeigen

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Neue unterteilung FKK-Standorte und FKK-Kontaktanzeigen
Hallo ihr lieben,

da es doch die eine oder andere verwirrung gab mit den Bezirke und wo man was posten soll, haben wir diese jetzt angepasst und nur 5 Bezirke für euch eingerichtet *zwinker*

Die unterteilung folgt über die jeweiligen Regierungbezirke die da sind:

Arnsberg
Detmold
Düsseldorf
Münster
Köln

Wenn ihr GANZ genau wissen wollt unter welcher Reg. Bezirk eure stadt fällt können wir euch dieses hier sehr am Herzen legen:

https://www.schulministerium … Service/NRW-Karte/index.html

Dort sucht ihr in der liste dann eure Stadt und klickt auf "auswählen" und ZACK! das programm sagt euch sofort unter welches Reg. Bezirk ihr fällt *top*

Wir hoffen dies ist jetzt angenehmer für euch und deutlicher? *g*

Solltet ihr noch fragen oder anregungen haben könnt ihr dieses gerne dort niederschreiben:

http://fkk-in-nrw.joyclub.de/forum/t1403459.kummerkasten.html

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.