Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und FKK

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Das sehen wir auch so
Wenn wir beim FKK oder im Spassbad anfangen, uns aufzuheizen, wissen wir normalerweise, wer rund um uns herum ist.
Deshalb haben wir natürlich kein Problem damit, wenn die Männer von uns ebenfalls aufgeheizt werden und 'nen Ständer bekommen. Das kann u.U. sogar gewollt sein.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Abstand
Für die Einzelkerle, aber auch für Paare gibt es immer passende und unpassende Gelegenheiten,bei denen sie spüren sollten, ob es gewünscht ist, dass sie sich einbringen oder lieber den richtigen Abstand zum Geschehen wahren.
Dieser richtige Abstand kann jedoch ganz verschieden sein.
Das kann im Freien 10-20 Meter sein, in der Sauna 2-3 Meter und im Whirlpool auch mal nur 1 Meter. Was gar nicht geht, ist z.B. im Freien nur 1-2 Meter Abstand, wenn dies ganz offensichtlich nicht gewollt ist. Damit dringt man in die Individualzone des Paares ein und treibt sie eher in die Flucht. Das ist oft sogar in Clubs so. Viel mehr aber noch beim FKK.
Mit etwas Feingefühl und einem gesunden Gefühl für die Individualzonen anderer merkt man(n) das aber eigentlich schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.