Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-App

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
FKK-App
Vor einiger zeit wurde hier im Joy mal die FKK-App für Android "Nudist Compass" erwähnt. Wir haben uns diese dann auch gleich im Play-Store herunter geladen und installiert. Kurz gesagt, wir finden sie prima und möchten sie deshalb in dieser Gruppe (natürlich nicht ohne Hintergedanken *zwinker* ) kurz erwähnen. Da sie im Googl-Play-Store angeboten wird, ist sie zwar international und hat entsprechend weiträumige Mitglieder, Aber man hat sehr gute Filtermöglichkeiten. Auch werden dort fast alle bekannten FKK-Möglichkeiten erwähnt und zum Teil recht ausführlich beschrieben. Einer der großen Vorteile einer Handy-App ist ja die Möglichkeit, das GPS zu nutzen und damit zu sehen, welcher angemeldete Nutzer sich z.B. an dem See oder in der Therme aufhält, an dem/der man grade ist. Natürlich nur, wenn Dieser das auch will. Wir können sie nur empfehlen und sind neugierig auf Eure Erfahrungen mit dieser oder ähnlicher Apps.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns natürlich über jeden Klick auf den 'Danke'-Button.
Dafür bedanken wir uns sehr.
Aber vielleicht hat der Eine oder Andere ja Erfahrungen mit dieser oder ähnlicher Apps und möchte uns Diese gerne mitteilen.
Ist es denn mittels dieser App auch schon Mal zu interessanten Treffen gekommen? Das würde uns interessieren.
******chs Paar
234 Beiträge
haben wir jetzt auch auf dem handy. danke
******_06 Paar
3.330 Beiträge
fürs iphone gibts die App leider nicht, im AppStore zu finden ist statt dessen die App "iSwimNude". Leider kostenpflichtig. Gleiches Thema, andere Plattform. Nutzt die jemand, will heißen sind die 0,99 ok oder zahle ich davon lieber irgendwo nen Kaffee an?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ rhodos_06

Versuchs mal mit die NFN-App. Ist zwar eine Holländische App aber die ist *top*

LG

Paar_aus_NL
*********ngel Mann
693 Beiträge
iswimnude
ich habe mir vor Jahren schon die 0,99€ Euro vom Mund abgespart *lol* und die App im angebissenen Apfel installiert.

Soweit finde ich sie ganz gut, man hat eine Übersicht, wo FKK möglich ist. Hat dieses Jahr sogar die Strände auf Kreta angezeigt.

Die Qualität der Daten ist "Open Source", dh, nur so gut, wie sie von den Usern gepflegt wird.

Wenn ihr eine konkrete Stelle sucht, kann ich Euch gerne Screenshots zukommen lassen.

LG Tommi *wink*
*****869 Paar
207 Beiträge
Nudist Compass
Wir sind mit der App zufrieden. Die Daten sind überwiegend korrekt, auch, wenn sie für unsere Region mit 'not verified' klassifiziert sind.
Der Chat funktioniert und gerade erst gestern Abend hat ein Paar Kontakt zu uns aufgenommen, das zufälligerweise auch hier im JC ist.
Wie bei anderen Apps auch, je mehr Leute mitmachen, umso mehr mehr Nutzen kann man daraus ziehen (wie z.B. auch bei Swinger Safari). *zwinker*
Hallo
Wir haben sie auch mal runtergeladen. Mal schauen wie es funktioniert.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
was ich noch nicht heraus bekommen habe:
Wie veriviziert man Orte??

Wenn das jemand heraus bekommen hat, bitte mal hier veröffentlichen oder an uns schreiben.
Wir nutzen die App auch sehr häufig. Insbesondere in unbekannten Gebieten findet man schnell eine FKK Bademöglichkeit und man kann wunderbar mit anderen schreiben *g*
Zu Treffen ist es bislang noch nicht gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.