Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Quasselecke

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Die Quasselecke
Hier darf gequasselt werden bis die *putz* kommt *lol*

*popcorn* steht schon bereit...also quasselt drauf los *smile*

LG

Paar_aus_NL
Ja da sind sie wieder; die denuzianten
Und gutmenschen, die moralisch natürlich überlegen sind. Dabei wird doch überall Toleranz gepredigt. Scheint aber eine Einbahnstrasse zu sein. Wir sind nur alternativ am u see. Da geht es ziemlich spiessig zu. Keine ahnung was hier manche gesehen haben wollen. Auffällig
Sind hier nur die üblichen itimpiercing-träger/innen. Die werden wahrscheinlich als nächstes gedisst *zwinker* wir können daher den angermunder see eher empfehlen, in jeglicher Hinsicht insbesonders das klare Wasser, und dann ist der auch noch gratis und schliesst nicht um20:00 uhr
@Naschkatze
Danke, so ist das ! Denunzianten und moralisch Überlegene....genau darum geht es diesen tollen Kritikern.....die jetzt hier bestimmt noch einen draufsetzen werden. was allerdings nur noch als Eingeständnis angesehen werden kann.
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Mannomannomann
Muß sich hier wirklich jeder den Schuh anziehen der im Raum steht?

Jeder von uns reagiert anders wenn er etwas sieht. Die Einen nehmen es zur Kenntnis, die Anderen sind der Meinung das andere darauf aufmerksam gemacht werden müssen.
Wenn nun hier ein Mitglied auf einen Umstand hinweist der, seines Erachtens, nicht ok ist, dann ist das in Ordnung und muss nicht kritisiert oder in Frage gestellt werden.
Auch wenn andere diese Umstände vielleicht nicht festgestellt oder gesehen haben, so heist dies nicht, das es sie nicht gibt. Denn keiner von Euch wohnt dort oder hält sich jeden Tag dort auf.

Wenn geschildertes Verhalten festgestellt wurde, dann ist dies nicht ok! Und da gibt es kein wenn oder aber!

Aber es reicht doch es zur Kenntnis zu nehmen.

Jetzt den Schreiber zu verteufeln und als Denunziant darzustellen ist doch vollkommen überzogen.

Also bitte, laßt uns jetzt das Thema hier endlich abschließen!
****gel Paar
264 Beiträge
dem ist...
...ja wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Leider falsch
Dem Vorredner kann ich nur wieder sprechen wieso muss man Sowas hier Posten? Jeder weiß wo man sich wie benehmen kann, sieht Mann dennoch was reicht es nicht vor Ort zu melden und ist gut ? Wieso muss man das direkt auf joyler ziehen und vorallem wie erkennt man die sehen die besonders aus finde den Post mega lächerlich und überzogen und am Thema vorbei
****sby Mann
412 Beiträge
Deutsch‘ sprack,
schwerö sprack....

(Nahezu unerträglich, mit welcher Orthographie und Semantik hier die statements „rausgehauen“ werden...)
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Logisch
sieht niemand dem Anderen an ob er Joyler ist.
Aber Erstens ist JC nunmal das größte Forum in Deutschland für Swinger und da er hier Mitglied ist wendet er sich halt an alle Joyler.
Und Zweitens weist du nicht ob er vielleicht auch in anderen Foren Mitglied ist (solls ja geben) und auch dort einen entsprechenden Post gemacht hat.
Also worüber regen sich hier manche auf wenn sie selbst doch davon NICHT betroffen sind!
Am Thema vorbei
Ganz einfach darüber regen sich die Leute auf .....
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Thema?
Welches Thema?
Hier im Forum tauschen Mitglieder sich doch über FKK Standorte aus.
Dürfen nur allgemeine, nichtssagende und für niemanden unangenehme Themen gepostet werden?
Darf nur positives mitgeteilt werden?
Es gibt nunmal überall und in jeder Couleur Menschen die sich nicht benehmen können oder wollen.
Und für uns Swinger wird es dadurch bei weitem nicht einfacher, weil Menschen meinen sich ALLES herausnehmen zu können. Es gab Seen mit offenen FKK Bereichen die geduldet waren, und heute nicht mehr sind, eben weil es einige gab die meinten dort doch auch mal die Sau rauslassen zu können.

Auch wenn wir nicht glauben das gerade DIESE Menschen durch einen solchen Post ihr Tun überdenknen werden, sind wir doch der Meinung das andere Mitglieder hierfür etwas sensibilisiert werden.

So, das war dann auch unsere letzter Post zu dieser Sache, es sollte jetzt mal gut sein.
Doch man darf sich
Austauschen etc.... Aber einfach wie geschrieben ist der Ton spielt die Musik dieser Post schreit nach irgend was persönlichem und gehört hier einfach nicht hin bzw kann man mal sagen Leute denkt dran benehmt euch an gewissen Orten aber wie abfällig der geschrieben ist bekommt man ja kotz
*******sen Paar
525 Beiträge
Doch man darf sich
Austauschen etc.... Aber einfach wie geschrieben ist der Ton spielt die Musik dieser Post schreit nach irgend was persönlichem und gehört hier einfach nicht hin bzw kann man mal sagen Leute denkt dran benehmt euch an gewissen Orten aber wie abfällig der geschrieben ist bekommt man ja kotz

*headcrash* .....fangt erst einmal an zu leben und sammelt Erfahrungen.
****ona Mann
103 Beiträge
Tja, Sauna ist ja wohl momentan leider nicht .... wenn, dann nur private Treffen. Hoffentlich wird es im Dezember besser. Gerade in dieser Jahreszeit fehlt Sauna für Geist, Seele und Körper, auch offene, frivole Treffen fehlen.
FKK Gruß aus dem Münsterland...
*****err Mann
295 Beiträge
Zitat von ****ona:
Tja, Sauna ist ja wohl momentan leider nicht .... wenn, dann nur private Treffen. Hoffentlich wird es im Dezember besser. Gerade in dieser Jahreszeit fehlt Sauna für Geist, Seele und Körper, auch offene, frivole Treffen fehlen.
FKK Gruß aus dem Münsterland...

Gehe mal besser davon aus das man diese "Maßnahmen" bis ins nächste Jahr zieht.....Schließlich bereitet man schon die dritte Welle vor.......
****ona Mann
103 Beiträge
tja, das fürchte ich wohl auch; man will uns Weihnachten noch nicht versauen. Übel, gerade in der kalten Jahreszeit kann man nichts für die eigene Wärme und das Wohlbefinden tun.,.. Nackt- und kontaktmäßig das mieseste Jahr aller Zeiten, schlägtr sich auf die Stimmung nieder.
****ona Mann
103 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier über nette nackte Kontakte.
*******r63 Mann
96 Beiträge
Zitat von *****err:
Zitat von ****ona:
Tja, Sauna ist ja wohl momentan leider nicht .... wenn, dann nur private Treffen. Hoffentlich wird es im Dezember besser. Gerade in dieser Jahreszeit fehlt Sauna für Geist, Seele und Körper, auch offene, frivole Treffen fehlen.
FKK Gruß aus dem Münsterland...

Gehe mal besser davon aus das man diese "Maßnahmen" bis ins nächste Jahr zieht.....Schließlich bereitet man schon die dritte Welle vor.......

Frage: Wer ist denn "man"? Und wie bereitet man die dritte Welle vor?
*****err Mann
295 Beiträge
Zitat von *******r63:
Zitat von *****err:
Zitat von ****ona:
Tja, Sauna ist ja wohl momentan leider nicht .... wenn, dann nur private Treffen. Hoffentlich wird es im Dezember besser. Gerade in dieser Jahreszeit fehlt Sauna für Geist, Seele und Körper, auch offene, frivole Treffen fehlen.
FKK Gruß aus dem Münsterland...

Gehe mal besser davon aus das man diese "Maßnahmen" bis ins nächste Jahr zieht.....Schließlich bereitet man schon die dritte Welle vor.......

Frage: Wer ist denn "man"? Und wie bereitet man die dritte Welle vor?

Antwort:

Wie wäre es wenn Du Deinen Kopf mal zum eigenständigen Denken benutzt?
Mach mal Deine Augen und die Ohren auf ......aber für manche ist selbst das schon zu viel .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.