Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen der Neuen Teil I
Hier habt ihr wieder die Möglichkeit euch kurz vorzustellen *tipp*

Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen!

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder *blumenschenk* *sonne*

LG

Paar_aus_NL
*******elfe Paar
257 Beiträge
Erster !!!!!
Vorstellung *knicks*

Ein freundliches Hallo an alle,

wir sind ja neu hier in der Gruppe, haben aber im JC nicht nur uns (vor einigen Jahren), sondern auch viele tolle Freunde gefunden.

Seit 2 Jahren sind wir mit unserem 'Wolfsmobil' *smile**love2* unterwegs und freuen uns immer wieder, neue Leute kennenzulernen.

Inzwischen haben wir auch FKK *bunny* für uns entdeckt und finden es einfach toll *ja**freu*

Es geht uns nicht um Sex-Kontakte, was diesbezüglich passieren könnte, entscheidet sich bekanntlich sowieso immer spontan, aber wir finden es klasse, Leute von hier zu treffen, Spaß zu haben, gemeinsam was trinken, grillen, quasseln oder einfach nur die *sonne* zu geniessen *liegestuhl*.

Wir beißen nicht *nein* und sind (wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht) trotz unserer Vorlieben ganz normal *floet**liebguck*

In diesem Sinne *fahr**herz2* die AlphaWoelfe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
In der neuen Gruppe, Inder alten Gruppe haben wir uns schon ein wenig beteiligt, nun würden wir auch gerne in der neuen Gruppe ein wenig mitmischen. Glg. Daniel und Annette
Huhu. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr oft am Silbersee in Haltern. Finde es klasse das es jetzt eine spezielle Gruppe für NRW gibt. Ich hoffe auf regen Austausch
****ita Paar
463 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir mögen FKK auch mit die Familië, FKK Campinplätze, Badeorte usw.
Unser Sohn mag es dort auch nicht die Badehose an zu ziehen.

Auch FKK örter für Erwachsene only, Sauna, Welnness interessieren uns und, nah ja, NRW ist bei Vlaanderen um die Ecke *zwinker*
*******2004 Mann
179 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland / Biggesee
Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier Kontakte zu finden, die auch wie ich gern im Sommer an der Bigge und natürlich auch woanders
FKK unterwegs sind.

LG Jörg
*******ide Paar
630 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Dann stellen wir uns auch mal kurz vor:

Wir sind ein junges Paar vom Niederrhein, das Gleichgesinnte für Freizeitaktivitäten im und um unser näheres Umfeld sucht.

Wir hoffen auf nette Gespräche und noch nettere Kontakte.

Liebe Grüße
xxDarkside (Jenni & Micha)
******sBM Paar
163 Beiträge
Daaaanke...
....für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakte...:-)
LG
*****770 Mann
1.023 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme. einige kennen mich ja schon vom zieselsmaar .....ich bin der mann mit dem schöller-schirm oder auch der frank *lol*
nun ja,ich habe dieses jahr zum ersten mal fkk gemacht und es hat mir sehr gut gefallen *g*
ich hoffe ich lerne noch mehr nette fkk´ler kennen *zwinker*
*******peer Paar
291 Beiträge
Das ging schnell
Wir freuen uns auch in dieser Gruppe Zu sein, und freuen uns über Informationen zu schönen FKK-Möglichkeiten in unserer Umgebung und netten Kontakten.

LG
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
Danke für die sehr schnelle Aufnahme.. Freue mich riseig auf neue Kontakte und Freundschaften. Machen seit Jahren FKK un fahre jedes Jahr zum FKK nach Frankreich.
LG Georg
Na das nennen wir mal fix. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Das ging ja fix
Wir sind ein junges Paar aus dem Rhein Sieg Kreis
beide bi und lieben FKK
Sind keine Modells aber Tageslicht tauglich
würden uns über nette Kontakte freuen
Nadine und Michael
Hallo, Anna und Bastian aus Dortmund. Danke für die Aufnahme.
Hallo zusammen!
Auch wir sind hier neu dabei. Die Einen oder Anderen kennen wir ja schon vom Zieselsmaar, den Rest lernt man ja vielleicht mal kennen. *g*

Liebe Grüße,
Leider_geil7282
*******r05 Mann
49 Beiträge
D A N K E
auch ich sage Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe .
Freue mich auf vieleicht neue Kontakte
nackige Grüße
Jürgen
Schon drin? Das war ja einfach....
Hallo,

wir, die unequals, mögen die Natur und mögen es besonders, diese so natürlich wie möglich zu entdecken und zu geniessen.

Wir sind gespannt auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße aus Dortmund
****_50 Mann
81 Beiträge
Danke
Auch ich sage dann mal Danke, für die doch sehr schnelle Aufnahme.

Ich mache schon seit geraumer Zeit FKK, bisher meistens alleine. Erhoffe mir, neue Kontakte zu Gleichgesinnten und Info's rund um FKK Möglichkeiten in NRW.

Ein netter Gruß,
aus der Nähe von Mönchengladbach,

der Hubert
******ust Mann
27 Beiträge
Danke ,
für die schnelle Aufnahme hier . Ich freue mich schon darauf neue Leute und Örtlichkeiten kennen zu lernen
LG Jo
*****r95 Paar
841 Beiträge
Auch wir
sagen vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und freuen uns über neue Bekanntschaften mit denen man vielleicht neue Plätze erkunden kann ! *zwinker*

VlG
die summer's *wink*
****ra Paar
59 Beiträge
Danke,
für die schnelle Aufnahme. Lassen uns mal überraschen was sich hier so ergibt.
LG aus Lev
Dankeschön
Auch wir zwei möchten danke sagen für die Aufnahme in dieser Gruppe das klingt ja ziemlich sehr recht schnell
Suchen auch auf diesem Wege nette Leute für eine Freundschaft plus
Wer mag kann sich gerne melden
Einen lieben Gruß aus Lohmar
Das sind wir
Danke
schön, für die überaus schnelle Aufnahme. Mal schauen ob sich hier nette Bekanntschaften entwickeln.

Liebe Grüße aelskande
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Danke schön ...
... für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf viele schöne Plätze und tolle Menschen.
Der Sommer ist noch nicht vorbei.

LG
Nachtschatten
****ing Mann
200 Beiträge
Super
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, ob diese Gruppe mir neue Impulse geben kann. Freue mich aber auch über den Austausch mit Gleichgesinnten. Auf eine spannende und interessante Zeit.
LG Wibling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.