Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

*********elle Frau
248 Beiträge
Ich freue...
...mich sehr, dass ich aufgenommen wurde, wenn ich selber auch nicht in NRW wohne, Altenkirchen jedoch sehr nah an NRW liegt.
Ich interessiere mich sehr für den FKK-Bereich, bin jedoch hier in der Nähe noch nicht wirklich fündig geworden. Ich hoffe sehr, dass ich hier entsprechende Kontakte finden kann.... wo doch der Sommer vor der Tür steht....
Liebe Grüße in die Runde
Tina
@Jeanne_Auelle
Ja da haben wir hier in der Region wirklich nix für FKK zu machen,
suchen auch schon lange nach sowas
*********elle Frau
248 Beiträge
@mystic2410
Dann wirds ja mal Zeit... dann müssen wir uns eben zusammentun *lach*
der Unterbacher See bei Düsseldorf hat immer noch seinen Reiz *top*
Unterbachersee
Hallo zum unterbachersee möchte ich auch mal hin
Lieben Dank,
dass ich dabeibsein darf. Seit 3 Jahren haben meine Frau und ich FKK für uns enddeckt und suchen neue Orte für tollen FKK-Urlaub.
Freue mich auf einen netten Austausch.
LG Ingo
******511 Mann
3 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich darauf nette neue Kontakte kennen zu lernen.
******511 Mann
3 Beiträge
Nachtrag
Bin neu in der Szene. Weis nicht wo man so hin gehen kann. Fände es schön wenn ihr mir die Unsicherheit nehmt. Danke
******511 Mann
3 Beiträge
Nacht nackt baden
Wo kann Mann heute gegen Abend Nackt Nacht baden? Wer hat Lust?
Hallo ich bin die Neue *wink*

Ich habe an vielem Spaß
Unter anderem auch daran nahtlos braun zu werden.
Grüße aus Münster
Hi,

ich danke für die fixe Aufnahme hier und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch. Im Übrigen mag ich stille Plätzlichen für das ungestörte FKK Vergnügen, derer es da im MÜnsterland durchaus gibt....

LG
Marc
Aus OB
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen hier schöne FKK Sonnen und Badeplätzchen, rund um Oberhausen und das Ruhrgebiet, zu finden und vielleicht auch angenehme Begleitung für uns.
Liebe Grüße,
Chris und Jule
****rii Mann
3 Beiträge
Marc stellt sich vor
Hi liebe FKK´ler, ich bin marc aus der Nähe von Wesel, seit einigen Jahren erst zum FKK gekommen, eine bisher unentdeckte Vorliebe von mir *baeh* Freue mich aktiv im Forum mitzuwirken.
**********rRudi Mann
27 Beiträge
Hallo allerseits!
Hallo zusammen!

ich freue mich auf anregende Gespräche, Informationsaustausch und nette Bekanntschaften!

LGG M
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme ..... wir beide lieben es sehr und suchen immer wieder schöne FKK plätze kennen nur den Unterbacher See LG Marion und Dete
Hallo
bin Andreas, 44 Jahre jung aus Niederdollendorf. Ich bin hier weil ich eine nette Begleitung bevorzugt (Paar/Frau) denn alleine ist langweilig. Dabei leg ich es nicht an, dass irgendwas laufen soll (wenn dem so ist, okay, muss ja nicht aktiv, zuschauen ist auch schon, wenn nicht auch okay). Mir geht es einfach um nette Gesellschaft. Da ich nicht so viele Plätze im Bereich BN/Köln kenne bin ich für Tipps immer dankbar
Hallo und danke....
für die sehr, sehr schnelle Aufnahme!
Ich heiße Manuela, bin 37 und aus Dortmund. Da ich mehr Gewicht habe, habe ich mich jahrelang schwer getan mich zu zeigen, mittlerweile stehe ich zu meiner Figur und gehe auch wieder in die Sauna! Doch möchte ich dies auch ausweiten, ich liebe es nackt zu schwimmen! Jetzt freue ich mich erstmal drauf mich hier umzuschauen *g*
LG Manuela
Hallo zusammen
Wir freuen uns das ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt. Wir hoffen das wir hier ein paar gute fkk Plätze erfahren können.

Lg
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe FKK und nutze jede Gelegenheit FKK zu betreiben, im Urlaub suche ich meist Urlaubziele aus, an den FKK gelebt werden kann. Sehr gerne spreche und diskutiere ich über die sexuelle FKK Seite, mit Treffpunkte wo es auch mal heiß hergeht.
LG Didi
*******1460 Paar
503 Beiträge
DDDaaaannnkkkkeeee
...........für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakte...:-)
LG *freu2* *sonne* *stoesschen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.